Die Suche ergab 146 Treffer

von Toeby
Mo 8. Mär 2021, 08:12
Forum: News & Wichtiges
Thema: Wer ist denn noch regelmäßig on?
Antworten: 55
Zugriffe: 180680
Geschlecht:

Re: Wer ist denn noch regelmäßig on?

Yay, während eines Nostalgie-Flashes muss ich auch mal im neuen Jahr 2021 ein Lebenszeichen hier abgeben.
Immerhin wusste ich noch meine Login-Daten.

Habe ich vielleicht meine erste Midlife-Crisis? oÔ
von Toeby
Mo 8. Mär 2021, 08:08
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Welches Buch lest ihr aktuell?
Antworten: 61
Zugriffe: 317823
Geschlecht:

Re: Welches Buch lest ihr aktuell?

Ich kaufe mir unregelmäßig hier und da mal ein paar Bücher, die ich noch unregelmäßiger lese. Allerdings höre ich mittlerweile seit einigen Jahren jeden Abend Hörbücher zum Einschlafen, oder wenn ich längere Strecken mit dem Auto fahre. Da war die letzte größere Reihe die mir sehr gut gefallen hat v...
von Toeby
Do 17. Apr 2014, 17:49
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Welches Buch lest ihr aktuell?
Antworten: 61
Zugriffe: 317823
Geschlecht:

Re: Welches Buch lest ihr aktuell?

Ich habe schon eine Weile nicht mehr gelesen, bin aber gerade dabei die Harry Potter Hörbücher von Rufus Beck zu hören. Finde das super praktisch, da man die ja eh schon kennt, und dann gechillt etwas anderes nebenher machen kann und nicht auf jedes Wort zu achten braucht.
von Toeby
Do 30. Jan 2014, 05:07
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Den letzten Film den ihr gesehen habt
Antworten: 249
Zugriffe: 610292
Geschlecht:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Meine letzten Filme waren unter anderem:

The Wolf of Wall Street (Fand ich sehr gut gemacht)

Buddy (Auch nicht schlecht, allerdings für einen Bully Film relativ ernst.. geht schon eher in Richtung Till Schweiger Filme oder so etwas)

Loser (Schon ewig nicht mehr gesehen, gefällt mir aber einfach)
von Toeby
Do 30. Jan 2014, 04:53
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: MMOs
Antworten: 80
Zugriffe: 199265
Geschlecht:

Re: MMOs

Der Thread steht zwar schon seit nun drei Jahren still, aber es gibt ja kaum noch aktuelle Threads... :( Deshalb und weil es total dämlich wäre dazu ein neues Thema aufzumachen... Also gibt es hier nun immer noch MMO-Zocker oder ist man da mit der Zeit irgendwie "rausgewachsen"? Ich selbst...
von Toeby
Di 28. Jan 2014, 04:38
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Minecraft-Server
Antworten: 12
Zugriffe: 54545
Geschlecht:

Re: Minecraft-Server

Ich habe lokal auf meinem Laptop einen Bukkit-Server auf dem ich mit meinem Mitbewohner spiele. Ich versuche immer wieder mal meine Freunde dazu zu bringen mal wieder eine Runde mitzuspielen, aber die wollen irgendwie alle nicht. Ein Public-Server wäre nichts für mich. So etwas muss ich entweder all...
von Toeby
Di 28. Jan 2014, 04:28
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Was spielt ihr momentan?
Antworten: 347
Zugriffe: 675215
Geschlecht:

Re: Was spielt ihr momentan?

Die einzigen Spiele die bei mir zur Zeit noch laufen sind SWTOR und zu vorderst vorne Minecraft mit meinem Mitbewohner.
Bis vor kurzem habe ich auch noch LoL gespielt, aber das ist mir irgendwann zu doof geworden.
von Toeby
Di 28. Jan 2014, 04:22
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Eure Desktops
Antworten: 157
Zugriffe: 354378
Geschlecht:

Re: Eure Desktops

Linux ist schon wieder vorbei. Hatte das auf nem geliehenen Laptop drauf den ich wieder abgeben musste nachdem mein eigener wieder funktionstüchtig gemacht wurde. Außerdem habe ich wieder einen großen Bildschirm! :)

Bild
von Toeby
Di 29. Okt 2013, 21:24
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Ein kleiner Gedanke
Antworten: 12
Zugriffe: 45810
Geschlecht:

Re: Ein kleiner Gedanke

Der Gedanke ist sicherlich interessant. Mich erinnert er an die Frage, die sich die Physiker nach der Entdeckung der Quantenphysik gestellt haben: Existiert der Mond, auch wenn niemand hinsieht? Wenn man diesen Gedanken weiterspinnt kann man auf üble Matrix-Theorien kommen. Existiert überhaupt etwas...
von Toeby
Di 29. Okt 2013, 21:13
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Eure Desktops
Antworten: 157
Zugriffe: 354378
Geschlecht:

Re: Eure Desktops

Windows mag glaube ich keine Doppelpunkte im Dateinamen.. Keine Ahnung wieso nicht.

Ich benutze seit kurzem ebenfalls Debian GNU/Linux mit I3 Desktop Management.. habe aber noch nicht rausfinden können wie man dort einen Screenshot vom Desktop machen kann. :D