Die Suche ergab 11 Treffer

von Fanaxestt
Do 10. Dez 2009, 16:58
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Rock im Park / Rock am Ring - Festivals allgemein!
Antworten: 44
Zugriffe: 84873
Geschlecht:

Re: Rock im Park / Rock am Ring

Ich bin auf jeden Fall da immerhin kommn Motörhead, Rammstein und KISS xD
un die ärzte sind auch so gut wie sicher dabei
von Fanaxestt
Di 27. Okt 2009, 16:25
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Browsergames
Antworten: 46
Zugriffe: 76647
Geschlecht:

Re: Browsergames

spiel im moment keine browsergames mehr hab aber mal intensiv die stämme gezockt das war sogar noch auf welt 3 xDD da wars noch lustig dann hab ich auch mal ikarian gespielt aber nur kurz das is so derbst langweilig thewrestlinggame is cool hatt ich dann aber auch kein bock mehr zu und natürlich log...
von Fanaxestt
Do 22. Okt 2009, 20:34
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Philosophische Sprüche
Antworten: 35
Zugriffe: 51780
Geschlecht:

Re: Philosophische Sprüche

Die sind zwar nicht von mir persönlich aber die gefalln mir einfach besonders gut: Der Frieden kommt durch Verständigung, nicht durch Vereinbarung Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern. Wenn jemand ein Problem erkannt hat und...
von Fanaxestt
Do 15. Okt 2009, 21:13
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: MMOs
Antworten: 80
Zugriffe: 121832
Geschlecht:

Re: MMOs

mmorpgs sin alle gleich ob last chaos metin2 archlord oder rappelz, die ich alle ma angezockt un wieder runtergeschmissn hab. drift city hab ich ma ne weile gezockt das macht fun aba auch nich ewig. gunbound is richtig witzig das zock ich ab und zu mal. dann war ich mal bei soldierfront gelandetaber...
von Fanaxestt
Mi 14. Okt 2009, 21:51
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Selbstprogrammiertes Textadventure von Usern
Antworten: 46
Zugriffe: 49705
Geschlecht:

Re: Selbstprogrammiertes Textadventure von Usern

find ich jetz nich sooooo toll, die idee is nich schlecht aber da s spiel errinnert ziemlich extrem an logd und da zock ich wenn überhaupt dann doch lieber das weils einfach ma viel umfangreicher und tierisch lustig is :thumbsup:
von Fanaxestt
So 11. Okt 2009, 12:45
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Was macht ihr in Sachen Sport?
Antworten: 51
Zugriffe: 87499
Geschlecht:

Re: Was macht ihr in Sachen Sport?

ich bin im schützenverein aber ob man das als sport bezeichnen sollte? lässt sich drüber streiten obwohl man natürlich einiges an körperspannung konzentration und kraft aufbringen muss. kondition ist dabei allerdings wenn überhaupt dann nur beim trinken erforderlich xD ihr glaubt da gehts sowieso nu...
von Fanaxestt
Sa 10. Okt 2009, 19:40
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Obama erhält Friedensnobelpreis - Zu Recht?
Antworten: 68
Zugriffe: 89103
Geschlecht:

Re: Obama erhält Friedensnobelpreis - Zu Recht?

ich bin da ähnlicher meinung obwohl ich finde, dass allein seine wahl zum präsidenten einen großen beitrag zum kampf gegen rassismus geleistet hat, denn nie zuvor waren schwarz und weiß dermaßen gleichgestellt. Was seine politischen ziele angeht, solang er diese auch durchsetzen kann, ist der friede...
von Fanaxestt
Sa 10. Okt 2009, 12:48
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Eure Lieblingsbücher
Antworten: 71
Zugriffe: 88382
Geschlecht:

Re: Eure Lieblingsbücher

meine top-favoriten sind sakrileg und illuminati von dan brown. Der ist auch mein lieblings autor. diabolus und meteor sind auch gut aber nicht so genial wie die story um robert langdon. Kann den neuen Teil kaum erwarten. dann hab ich auch viele bände aus der drachenlanze- reihe. die kann ich nur em...
von Fanaxestt
Mi 30. Sep 2009, 16:10
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Eure Desktops
Antworten: 158
Zugriffe: 223128
Geschlecht:

Re: Eure Desktops

hab momentan n SoaD wallpaper
von Fanaxestt
Mo 28. Sep 2009, 20:41
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Eure Lieblingsbands
Antworten: 101
Zugriffe: 157738
Geschlecht:

Re: Euere Lieblingsbands

Metal and Punk for live !!! \m/

System of a Down
Anti-Flag
In Flames
Five Finger Death Punch
Motörhead
Slayer
Scars on Broadway
Die Ärzte
Beatsteaks
Loikaemie
Sex Pistols
Nirvana
Slipknot
Bloodhoundgang