Die Suche ergab 10 Treffer

von roobsi
Di 13. Okt 2009, 19:06
Forum: Fragen und Diskussion
Thema: Happy Birthday zum 25. Kathrin!
Antworten: 4
Zugriffe: 16404

Happy Birthday zum 25. Kathrin!

Tja, heute hat Kathrin aka coldmirror ihren 25. Geburtstag und das hier wird der Gratulierthread, würde ich vorschlagen und damit fang ich mal direkt an:

Alles Gute zum Geburtstag Kathrin, lass es krachen und hau rein, auch wenn du das vermutl. hier eher nicht lesen wirst. ;)
von roobsi
Mi 7. Okt 2009, 08:31
Forum: Feedback
Thema: "Insiderinfos" aus dem Entwicklerlabor?
Antworten: 7
Zugriffe: 23566

Re: "Insiderinfos" aus dem Entwicklerlabor?

Hi,

ich hab mal für ja gestimmt, es ist immer gut, die Community über das Treiben hinter den Kulissen zu informieren.
Klar, man sollte jetzt nicht jeden Morgen ne Statusnachricht abgeben müssen, aber hin und wieder ist das schon super. ;)
von roobsi
Mo 5. Okt 2009, 20:07
Forum: Sonstige Werke von Coldmirror
Thema: Interview bei WOW-Szene
Antworten: 5
Zugriffe: 12187

Re: Interview bei WOW-Szene

Danke fürs hochladen. :)
Hab leider die ersten 20 Minuten nicht hören können aber der Rest war ganz gut^^


Gruß
roobsi
von roobsi
So 4. Okt 2009, 09:04
Forum: News & Wichtiges
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 216
Zugriffe: 455156

Re: Vorstellungsthread

Ja, das weiß ich, ich finde nur die im Bremen quasi am "Spannendsten", weil da dann öfters mal auch Kaddi wirklich da sein kann. ;)
Sollte mal ein Fantreffen im näheren Raum für mich wie Bremen (^^) sein und ich Zeit habe, komme ich da nat. gern. ;)
von roobsi
Sa 3. Okt 2009, 20:30
Forum: Fragen und Diskussion
Thema: Coldmirror wird 3!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 36207

Re: Coldmirror wird 3!!!

Ja, ich dachte immer, coldmirror wär nen Junge und hätte nen Team aus so 5 Leuten xD
von roobsi
Sa 3. Okt 2009, 14:14
Forum: News & Wichtiges
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 216
Zugriffe: 455156

Re: Vorstellungsthread

Aloha! ich heiß Robin, bin 16 Jahre alt und komm aus der Nähe von Stuttgart (leider so weit weg von bremen, sonst wär ich schon zu Fantreffen gekommen, aber der nächste Urlaub da oben wird kommen^^). Fan von Kathrins Videos bin ich seit dem 10. September 2007 (ich weiß, dummes Datum dafür) und seitd...
von roobsi
Fr 2. Okt 2009, 17:25
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Was spielt ihr momentan?
Antworten: 347
Zugriffe: 676986

Re: Was spielt ihr momentan?

Zur Zeit Spiele ich mal wieder Fallout 3. :)
von roobsi
Fr 2. Okt 2009, 17:25
Forum: Fragen und Diskussion
Thema: Coldmirror wird 3!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 36207

Re: Coldmirror wird 3!!!

Na dann wünsche ich alles Gute zum Channeltag. ;)
von roobsi
Fr 2. Okt 2009, 12:52
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: YouTube darf wieder Warner-Videos zeigen
Antworten: 11
Zugriffe: 23048

Re: YouTube darf wieder Warner-Videos zeigen

Freut mich total, dass nun endlich wieder so viele schöne VIdeos frei sind =)
von roobsi
Fr 2. Okt 2009, 12:45
Forum: News & Wichtiges
Thema: Statement zur Eröffnung von cm.NET
Antworten: 17
Zugriffe: 52499

Re: Statement zur Eröffnung von cm.NET

Hallo,

dank Nemac bin ich nun hier - das Forum ist echt toll, ich finds super, dass ihr einen Community-Rettungsakt vollzogen habt. :)
Dabei erinnert mich persönlich der Style an die tollen CMF-Zeiten. =)

Gruß
roobsi