Die Suche ergab 10 Treffer

von Mister Platinum
Sa 20. Feb 2010, 13:18
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Was spielt ihr momentan?
Antworten: 347
Zugriffe: 676925
Geschlecht:

Re: Was spielt ihr momentan?

Sims 3, also Tomb Raider in billig ^_^
Manchmal noch uralte Tekken Spiele an der Playse.
von Mister Platinum
So 29. Nov 2009, 20:23
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Bist du stolz Bürger deines Landes zu sein?
Antworten: 70
Zugriffe: 151759
Geschlecht:

Re: Bist du stolz Bürger deines Landes zu sein?

Deutschland ist zum Teil eine Kultur, deutsche Kultur! Wir haben Tugenden! Das ist Deutschland! Hört mir auch mit eurem Geheule über einen "korrupte" Regierung, über "Liquid Democrazy", was auch immer das heißen soll, flüßige Volk verrückt? Das ist noch nichtmal richtiges Englis...
von Mister Platinum
So 29. Nov 2009, 11:55
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Songs of Your Life
Antworten: 24
Zugriffe: 79128
Geschlecht:

Re: Songs of Your Life

Hier noch von mir: 01 - ein song... aus deiner frühesten kindheit. No Angels - Daylight in Your Eyes http://www.youtube.com/watch?v=Tkb1JGxswfY 02 - ein song... den du mit deiner (ersten) großen liebe assoziierst. Joachim Deutschland - Marie http://www.youtube.com/watch?v=vK0kaLxr3bE&feature=pla...
von Mister Platinum
Sa 28. Nov 2009, 19:43
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: BDSM - Bondage, Dominanz und SadoMaso
Antworten: 11
Zugriffe: 38111
Geschlecht:

Re: BDSM - Bondage, Dominanz und SadoMaso

Keines von allen. Bin aber etwas masochistisch veranlagt und sehe andere Leute gerne Leiden (vor allem psychisch)
von Mister Platinum
Sa 28. Nov 2009, 19:33
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Robert Enke, Rest in Peace!
Antworten: 34
Zugriffe: 61371
Geschlecht:

Re: Robert Enke, Rest in Peace!

ICh habs erfahren, als ich gemütlich lowbird durchgeblättert habe. Mein erster Gedanke: Was fürn Fussballnostalgiker ist das jetzt schon wieder. Mein zweiter Gedanke: 1* und ein fussball, was soll das hier kommentar. Nachdem ich den Fussball wieder verdrängt hatte, postet jemand die News auch noch ...
von Mister Platinum
Sa 28. Nov 2009, 19:31
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Wieso kriegt dieser Typ einen Orden?
Antworten: 36
Zugriffe: 65658
Geschlecht:

Re: Wieso kriegt dieser Typ einen Orden?

Wieso verleiht man Menschen überhaupt Orden, wenn sie Waffen erfinden? Ich finde sowas verhöhnend für unsere (bis jetzt) friedliche Gesellschaft. Wir bemühen uns tagtäglich um Frieden zu bewahren, da kommt Typ daher der ne Waffe erfunden hatt und kriegt nen Orden. Gehts noch?!
von Mister Platinum
Sa 28. Nov 2009, 19:26
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Bist du stolz Bürger deines Landes zu sein?
Antworten: 70
Zugriffe: 151759
Geschlecht:

Re: Bist du stolz Bürger deines Landes zu sein?

Ich bin nicht stolz darauf Deutscher zu sein. Vor allem wegen der aktuellen Regierung. Es gibt so viel patente und kompetente Politiker, aber ausgerechnet die CDU/CSU hatte, verglichen mit den restlichen Parteien, den größten Stimmanteil. Korruption und Dummheit pur. Wie soll ich denn da auf meine H...
von Mister Platinum
Sa 28. Nov 2009, 19:13
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Welche Sprachen sprecht ihr?
Antworten: 69
Zugriffe: 272905
Geschlecht:

Re: Welche Sprachen sprecht ihr?

Deutsch (fliessend)
Englisch (fliessend)
Französich (es wird besser... Je trouve parler du francais, c'est un peu difficulte.)

außerdem möchte ich noch Spanisch lernen. Gefällt mir irgendwie.
von Mister Platinum
Sa 28. Nov 2009, 19:07
Forum: News & Wichtiges
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 216
Zugriffe: 455064
Geschlecht:

Re: Vorstellungsthread

Ich bin der Flo a/k/a Mister Platinum. Ich bin 14 Jahre alt und bin gaga.
von Mister Platinum
Sa 28. Nov 2009, 18:28
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Songs of Your Life
Antworten: 24
Zugriffe: 79128
Geschlecht:

Songs of Your Life

Titel erklärt sich von selbst. Gabs schon im alten coldmirror-Forum. Erklärung für die, die es nicht kennen: Ihr bekommt einen Fragebogen und sollt einen oder mehrere Songs auflisten, die ihr persönlich mit der Situation asoziiert. Wenn möglich, bitte mit YouTube, LastFM etc. Link. Mehrfachposts sin...