Die Suche ergab 190 Treffer

von ColaCheater
Mi 29. Jan 2014, 19:23
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Minecraft-Server
Antworten: 12
Zugriffe: 54560

Re: Minecraft-Server

Toeby hat geschrieben:Aber würde mich mal interessieren ob sich bei euch noch etwas ergeben hat wegen dem Server?
Der Server lief die ganze Zeit über. War so halb von mir mit Freunden aber wäre auch für CMN Leute offen gewesen.
Habe den jetzt aber vor 2 Monaten rum auslaufen lassen da eh keiner mehr drauf gespielt hat.
von ColaCheater
Mi 8. Jan 2014, 20:05
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Minecraft-Server
Antworten: 12
Zugriffe: 54560

Re: Minecraft-Server

Wenn ihr ein Hoster mit Minecraft-Server sucht, kann ich euch Strato nahelegen. Einen Gameserver einrichten kann man bereits mit dem Virtual Server (Linux/Windows) ab Level 3. Für Echtzeitanwendungen ist ein Root Server leistungsmäßig jedoch besser geeignet: http://www.strato.de/server/root-server/...
von ColaCheater
Sa 13. Jul 2013, 20:06
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Was macht ihr in Sachen Sport?
Antworten: 51
Zugriffe: 147331

Re: Was macht ihr in Sachen Sport?

Also ich mache im Moment praktisch garkeinen Sport :D
Muss mir für das nächste Semester unbedingt mal wieder was suchen aber da nahezu alle an der Uni Pendler sind ist es schwierig was zu finden wo man ggf. mit wem zusammen hin könnte...
von ColaCheater
Sa 13. Jul 2013, 19:55
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Tablet oder Netbook
Antworten: 12
Zugriffe: 72205

Re: Tablet oder Netbook

Also ich habe nen 10" Tablet, nen Notebook und nen nicht mehr genutzten PC. Ein Netbook ist mir persönlich zu klein und zu leistungsschwach :D Ich denke es kommt bei der Wahl stark darauf an was du mit dem Gerät am Ende machen willst. Wenn du kein "richtigen" PC hast würde ich eventue...
von ColaCheater
Do 4. Jul 2013, 18:00
Forum: Fragen und Diskussion
Thema: Kann man ihr keine Fanpost schreiben?
Antworten: 13
Zugriffe: 49088

Re: Kann man ihr keine Fanpost schreiben?

Ich habe neulich ein Brief an Fricke Postfach 2107 28868 Ottersberg verschickt. ein paar tage später kam der brief zurück. "empfänger unter der angegeben anschirft nicht zu ermitteln". dadrauf auch ein sticker mit der aufschrift " zurück DP KÖ1306" Ist das Postfach falsch oder g...
von ColaCheater
So 26. Mai 2013, 14:16
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Minirechner - RaspberryPi, Arduino und co.
Antworten: 2
Zugriffe: 18985

Re: Minirechner - RaspberryPi, Arduino und co.

Ich kenn jetzt auch nur RasPi und Arduino, wobei ich 2 RasPi habe (erste batch) welche aber ungenutzt rumliegen :D Arduino kenn ich nur vom Namen her aber noch nicht genau mit befasst da die ja auch eher teurer sind. Auf nen kurzes Fragen von Google kamen noch haufenweise anderer mini-PCs aber ich k...
von ColaCheater
Mi 27. Feb 2013, 19:20
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: [OS] Lieblingsbetriebssystem/Distribution
Antworten: 5
Zugriffe: 26623

Re: [OS] Lieblingsbetriebssystem/Distribution

1. Was ist euer Lieblingsbetriebssystem? 2. Warum ist es das? 3. Was könnte besser gemacht werden? 4. Welche Betriebsysteme benutzt ihr noch? (Ohne Spielekonsolen) 5. Was mögt ihr an diesen? 1. Nutzen tu ich atm Windows 7 auf dem Laptop und auf dem nicht mehr wirklich benutzten Desktop (da ist glau...
von ColaCheater
So 17. Feb 2013, 14:40
Forum: Sonstiges
Thema: IRC-Schach
Antworten: 2
Zugriffe: 17978

Re: IRC-Schach

Du darfst dann noch ne genaue Erklärung schreiben wie deine Befehle aufgebaut sind und dann schreib ich i.wann auch noch meinen Client :P

(Und dann gibts den nächsten Contest wer den besten Client baut :D )
von ColaCheater
Di 12. Feb 2013, 17:12
Forum: Feedback
Thema: Nostalgie
Antworten: 22
Zugriffe: 92131

Re: Nostalgie

Naja, wir könnten ein "Danke" Knopf einbauen statt "Gefällt mir". Das würde aber gleichzeitig die Anzahl an Antworten senken. Dann gibts Threads mit 2 Posts, für jeede Seite eine und anhand der Danke darf dann gezählt werden welche seite mehr vertreter hat statt alle meinungen zu...
von ColaCheater
Do 24. Jan 2013, 20:20
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: kostenlose software zum visitenkarten drucken?
Antworten: 5
Zugriffe: 47808

Re: kostenlose software zum visitenkarten drucken?

Wenn du günstig wegkommen willst: mit Word oder LibreOffice ein Textdokument machen. Da dann entweder nen Raster/Tabelle/wie_auch_immer kleine Bereiche in Visitenkarte-Größe aufteilen oder gleich die Seitengröße auf Visitenkarten-Format stellen. Bei letzterem musst du dann halt beim Drucken etwas au...