Die Suche ergab 2 Treffer

von Statist 2723
Mi 25. Aug 2010, 18:45
Forum: Harry Potter und der Plastikpokal
Thema: Part 6!!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 68515
Geschlecht:

Re: Part 6!!!!

Die Versionen von Duff waren in HQ, d.h. in DVD-Qualität. Seine bisherigen Weke gibt es auf seinem Blog zum Download (RS): http://duffhq.blogspot.com/ Ich weiß jedoch nicht, in wie weit der diesen Blog noch aktualisiert und ob er auch den 6. Teil in DVD-Qualität schneidet. Hoffen wir mal, er hat das...
von Statist 2723
Do 15. Okt 2009, 17:44
Forum: Harry Potter und der Plastikpokal
Thema: Downloadlinks Harry Potter und der Plastik Pokal
Antworten: 16
Zugriffe: 73985
Geschlecht:

Re: Downloadlinks Harry Potter und der Plastik Pokal

Hallo, Die Links zu HPueS und HPudgPK sind meines wissens vollständig. Aber die Liste für HPudPP nicht. Duff, der die HQ-Versionen von HPudPP erstellt, hat einen Blog, auf dem er zu allen neuen HQ-Teilen die Download-Links veröffentlicht. Dort gibt es aber nicht nur die HQ-Teile von HPudPP, sonderen...