Die Suche ergab 31 Treffer

von Schelm
Do 14. Okt 2010, 20:09
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Wann habt ihr ein glückliches Leben?
Antworten: 49
Zugriffe: 175948
Geschlecht:

Re: Wann habt ihr ein glückliches Leben?

Wenn ich einen Spliff in der Hand halte, "Easy Skanking" von Bob Marley höre und mit nem guten Freund chille.

Zumindest is so die optimale Situation.
von Schelm
Do 14. Okt 2010, 19:56
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Cannabis
Antworten: 40
Zugriffe: 103084
Geschlecht:

Re: Cannabis

Zu der Sache sterben an Cannabis. Drogen wirken indem sie an Rezeptoren ansetzen. Je nach Droge wirken sie dort anders und jede Droge besetzt unterschiedliche Rezeptoren. Allerdings gibt es auch völlig unterschiedliche Drogen, die an den selben Rezeptoren ansetzen. Zum Beispiel Nicotin und Salvia Di...
von Schelm
Di 17. Aug 2010, 19:15
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Cannabis
Antworten: 40
Zugriffe: 103084
Geschlecht:

Cannabis

In diesem Thread geht es um die Frage ob Cannabis eurer Meinung nach legalisiert werden sollte oder nicht und wenn ja wie weit. Ich fang mal an: Meiner Meinung nach sollte Cannabis auf jeden Fall zu medizinischen Zwecken legalisiert werden. Außerdem wäre die Legalisierung als Genussmittel auch sinnv...
von Schelm
Di 10. Aug 2010, 20:24
Forum: Forentreffen
Thema: Hamburger Sommerdom 2010
Antworten: 185
Zugriffe: 306266
Geschlecht:

Re: Hamburger Sommerdom 2010

Also ich bin mir noch uneinig ob ich komme. Mein Hauptproblem is grad halt, dass ich mir aus Amsterdam ne Bronchitis mitgebracht hab und gucken muss ob ich in drei Tagen soweit fit bin. Ich meld mich einfach vorher noch mal.
von Schelm
Mi 9. Jun 2010, 13:41
Forum: Forentreffen
Thema: Privates Forentreff
Antworten: 48
Zugriffe: 105842
Geschlecht:

Re: Privates Forentreff

Ich würd ja gern kommen, aber mal abgesehen davon, dass ich zu der Zeit möglicherweise in Amsterdam bin, weiß ich mich leider auch nicht zu benehmen :<
von Schelm
Di 25. Mai 2010, 20:57
Forum: Forentreffen
Thema: Hamburger Sommerdom 2010
Antworten: 185
Zugriffe: 306266
Geschlecht:

Re: Hamburger Sommerdom 2010

Das kann ja lustig werden im Sommer :D

Misha was hast du dagegen wenn ich mit nem Mädel unter 16 rummache? Seh ich aus als wär ich zwanzig? ;D
von Schelm
So 23. Mai 2010, 00:47
Forum: Forentreffen
Thema: Hamburger Sommerdom 2010
Antworten: 185
Zugriffe: 306266
Geschlecht:

Re: Hamburger Sommerdom 2010

Nagut erwischt, ich bin sicher^^

Becky kann bei mir pennen :D
von Schelm
Di 18. Mai 2010, 12:08
Forum: Forentreffen
Thema: Hamburger Sommerdom 2010
Antworten: 185
Zugriffe: 306266
Geschlecht:

Re: Hamburger Sommerdom 2010

Also wenn ich wirklich Zeit hab etc. kann ich erstmal so 4 Leute unterbringen plus eine weibliche Person meiner Wahl in meinem Bett :D
von Schelm
Mi 5. Mai 2010, 20:21
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Anarchie
Antworten: 12
Zugriffe: 41620
Geschlecht:

Re: Anarchie

ThRaWn: Das die Reichen die Macht haben und somit bestimmen was Recht und was Unrecht ist wird in jeder Form politischer Ordnung so sein solange wir den Kapitalismus haben. Das ist der wichtigste Schritt: Den Kapitalismus ab zu schaffen.
von Schelm
Mi 5. Mai 2010, 16:47
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Anarchie
Antworten: 12
Zugriffe: 41620
Geschlecht:

Anarchie

Um mal wieder eine Kontroverse zu erzielen hier ein Diskussionthema: Anarchie.
Was haltet ihr von Anarchie? Könnt ihr sie befürworten? Lehnt ihr sie entschieden ab?
Und bitte redet über Anarchie nicht über Anomie :D