Die Suche ergab 22 Treffer

von Wolfhound
So 8. Nov 2009, 23:16
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Call of Duty - Modern Warfare 2 - "No Russian"
Antworten: 21
Zugriffe: 41542
Geschlecht:

Re: Call of Duty - Modern Warfare 2 - "No Russian"

Modern Warfare habe ich schon nur wegen dem Nazizombie Mode gespielt, Modern Warfare 2 schaff ich mir gar nicht erst an.

Cod 4 und 2 gehen aber durchaus in Ordnung!
von Wolfhound
Sa 7. Nov 2009, 18:23
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Rammstein - Pussy
Antworten: 47
Zugriffe: 85692
Geschlecht:

Re: Rammstein - Pussy

Naja, im BPJM sind auch nur Menschen, kann sein das jetzt durchaus jemand anderes dafür verantwortlich war als 2007 -> Andere Meinungen, anderes Ergebnis. Ich finde das Urteil affig, mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen x_X Weiß jemand ob die dann irgendwelche Lieder aus dem Album öffentlich sp...
von Wolfhound
Fr 6. Nov 2009, 23:51
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Was spielt ihr momentan?
Antworten: 347
Zugriffe: 676887
Geschlecht:

Re: Was spielt ihr momentan?

Splinter Cell :)

Arschschwer teilweise <_<"

Und diverse alte NES Spiele im Internetz.
von Wolfhound
Fr 6. Nov 2009, 19:27
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Rammstein - Pussy
Antworten: 47
Zugriffe: 85692
Geschlecht:

Re: Rammstein - Pussy

Hm, was ist an SM, oder sonstigen sexuellen Praktiken Jugendgefährdend, weiß doch eh schon jeder so in Grundzügen was das ist und das es das gibt. Seltsame Weltvorstellung dieser Frau von der Leyen, selbst wieviel Kinder haben, sieben? Wie hält die das wohl mit der Aufklärung? Zum Lied: Gibt bessere...
von Wolfhound
So 1. Nov 2009, 22:18
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Wo treibt ihr euch noch rum?
Antworten: 32
Zugriffe: 73080
Geschlecht:

Re: Wo treibt ihr euch noch rum?

Also hauptsächlich:


rpga.info (RPG-Maker Forum)

kampfkunst-board.info/forum (Kampfkunst Forum, wer hätte das gedacht)

fighterfitnessforum.com (Man merkt in welche Richtung das alles geht)

Schueler.cc


Das wars so ziemlich :)
von Wolfhound
Do 29. Okt 2009, 23:11
Forum: Fanfiction
Thema: Wolf's Tears
Antworten: 33
Zugriffe: 75998
Geschlecht:

Re: Wolf's Tears

Ich bin ein toller, sexy Mensch in diesem Hörspiel...;D
von Wolfhound
Do 29. Okt 2009, 18:54
Forum: Forentreffen
Thema: Hamburger Sommerdom 2010
Antworten: 185
Zugriffe: 306378
Geschlecht:

Re: Hamburger Sommerdom 2010

Ne, Hopper bin ich nicht direkt, aber ich habe mir in einem Anfall von Wahnsinn mal so Zeug gekauft :D
von Wolfhound
Mi 28. Okt 2009, 22:46
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Rock im Park / Rock am Ring - Festivals allgemein!
Antworten: 44
Zugriffe: 140330
Geschlecht:

Re: Rock im Park / Rock am Ring

Auch wenn Rammstein angeblich Headliner sein soll, reizt es mich nicht so, ich mag eher die kleineren Festivals, die einzigen großen die mich reizen würden wären Wacken und Summerbreeze.
von Wolfhound
Mi 28. Okt 2009, 22:17
Forum: Forentreffen
Thema: Hamburger Sommerdom 2010
Antworten: 185
Zugriffe: 306378
Geschlecht:

Re: Hamburger Sommerdom 2010

Spätestens nach diesem Kommentar komme ich in meiner Baggy und meinem Hoody :P
von Wolfhound
Di 27. Okt 2009, 18:38
Forum: Fanfiction
Thema: Wolf's Tears Hörspiel?
Antworten: 40
Zugriffe: 91408
Geschlecht:

Re: Wolf's Tears Hörspiel?

Männlich :) Kann aber von der Stimmhöhe auch ein Mädchen sprechen, klingt aber wahrscheinlich doof :D