Die Suche ergab 9 Treffer

von LuminousPenis
Mi 18. Nov 2009, 22:48
Forum: Bilder
Thema: Eure Gimp-Werke
Antworten: 47
Zugriffe: 123421
Geschlecht:

Re: Eure Gimp-Werke

hmm stimmt,der is mir i-wie nie aufgefalln xD
von LuminousPenis
Di 17. Nov 2009, 19:50
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Wann habt ihr ein glückliches Leben?
Antworten: 49
Zugriffe: 178457
Geschlecht:

Re: Wann habt ihr ein glückliches Leben?

ich hab ein schönes leben wenns in der schule läuft,ohne stress.ich genug freizeit und zeit für mich ahbe.wenn ich meinen hobbys nachgehen kann.wenn meine eltern mich in ruhe lassen.und es warm und somemrlich ist.wenn ich gut gegessen habe und gedrunken(kein alk ^^) em.. naja.. mir gehts einfach gut...
von LuminousPenis
Di 17. Nov 2009, 17:41
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Probleme mit dem Internet
Antworten: 16
Zugriffe: 25167
Geschlecht:

Re: Probleme mit dem Internet

danke.. sorry sory sorry xD wusst nicht wo ichs sonnst hinschreiben sollte,und des mit dem doppelpost tut mir leid.. habs verpielt
i´m sorry vergebt mir :(
von LuminousPenis
Di 17. Nov 2009, 16:31
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Probleme mit dem Internet
Antworten: 16
Zugriffe: 25167
Geschlecht:

Re: Probleme mit dem Internet

ach und nochwas,wenn ich meinen laptop daheim an amch alles okay und so,wenn ich aber zu meinem freund geh und ihn dort anmache (hat keinen akku mehr xD nebenbei bemerk)kackt des ding ständig ab.keine 5 min ohne dass der lappi einfach aus geht und von allein wieder startet .. SEHR NERVEND! grausig!x...
von LuminousPenis
Di 17. Nov 2009, 16:28
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Probleme mit dem Internet
Antworten: 16
Zugriffe: 25167
Geschlecht:

Re: Probleme mit dem Internet

hab da ma ne frage,ich bin denk ich mal einfach zu dämlich ABER,wie bekomm ichn hir en bild in mein profil xD (DÄMLICH!)
HILFE!!! XD
von LuminousPenis
Mo 16. Nov 2009, 22:02
Forum: Fanfiction
Thema: Wolf's Tears Hörspiel?
Antworten: 40
Zugriffe: 92063
Geschlecht:

Re: Wolf's Tears Hörspiel?

PS:ach ja ,hab sowas noch NIE gemacht xD also würde mich auch an bilder trauen .. sofern ich weiß welche :D (totallll verpeil)
von LuminousPenis
Mo 16. Nov 2009, 22:00
Forum: Fanfiction
Thema: Wolf's Tears Hörspiel?
Antworten: 40
Zugriffe: 92063
Geschlecht:

Re: Wolf's Tears Hörspiel?

ich wär dann auch dabei xD hab aber auch 0 peil von story und co. :D
von LuminousPenis
So 15. Nov 2009, 13:09
Forum: Bilder
Thema: Zeichnungen und Malereien
Antworten: 97
Zugriffe: 216970
Geschlecht:

Re: Zeichnungen und Malereien

blöd abfotographiert xDalso nicht wundern xD
von LuminousPenis
So 15. Nov 2009, 12:05
Forum: Bilder
Thema: Eure Gimp-Werke
Antworten: 47
Zugriffe: 123421
Geschlecht:

Re: Eure Gimp-Werke

hey,ja hier mal en gimpwerk von mir :P(des auf dem bild is ne freundin ,nicht ich xD)