Die Suche ergab 7 Treffer

von Harald Töpfer
Fr 21. Jul 2023, 23:55
Forum: News & Wichtiges
Thema: Wer ist denn noch regelmäßig on?
Antworten: 55
Zugriffe: 181737

Re: Wer ist denn noch regelmäßig on?

Joa, mich gibts auch noch...
von Harald Töpfer
So 9. Jan 2011, 20:00
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Eure DVD-Sammlung
Antworten: 5
Zugriffe: 21737

Re: Eure DVD-Sammlung

Ab durch die Hecke A beautiful Mind Adams Äpfel Ali G (Ali G Show) (4 DVD) Auf der Flucht A Team Staffel 1 (5 DVD) Austin Powers – Das Schärfste was Ihre Majestät zu bieten hat Austin Powers – Spion in geheimer Missionarsstellung Avatar Aufbruch nach Pandora Big Bodyguard Bonnie & Clyde Cäsar un...
von Harald Töpfer
Mi 27. Okt 2010, 01:27
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Eure Desktops
Antworten: 157
Zugriffe: 355181

Re: Eure Desktops

Das ist mein Ubuntu Desktop.
Bild
von Harald Töpfer
Do 30. Sep 2010, 08:13
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Die schlechtesten Filme, die ihr je gesehen habt...
Antworten: 55
Zugriffe: 214320

Re: Die schlechtesten Filme, die ihr je gesehen habt...

Team America Der is so kacke, dass es wehtut... Fast schon wieder so schlecht dass es wieder gut ist, aber doch nicht wirklich. Team America ist meiner Meinung nach ziemlich genial! Und der Film ist absichtlich so schlecht. Es kommen im Film alle Klischees vor, die ständig in amerikanischen Filmen ...
von Harald Töpfer
So 26. Sep 2010, 18:41
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Die schlechtesten Filme, die ihr je gesehen habt...
Antworten: 55
Zugriffe: 214320

Re: Die schlechtesten Filme, die ihr je gesehen habt...

Team America
Der is so kacke, dass es wehtut... Fast schon wieder so schlecht dass es wieder gut ist, aber doch nicht wirklich.
von Harald Töpfer
Mo 18. Jan 2010, 23:49
Forum: Bilder
Thema: Grafik-Tutorial Sammlung
Antworten: 2
Zugriffe: 15146

Re: Grafik-Tutorial Sammlung

An dieser Stelle möchte ich meine vor kurzem ins leben gerufene Website auch noch dazu packen... Dort sind zwar erst wenige Tutorials und Beantwortete Fragen, aber ich lade JEDEN ein, mit zu helfen das zu ändern. Ich würde mich freuen. Die Website ist: http://pimpmypic.eu Geplant ist auch noch ein &...
von Harald Töpfer
Do 19. Nov 2009, 02:07
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Wann habt ihr ein glückliches Leben?
Antworten: 49
Zugriffe: 176167

Re: Wann habt ihr ein glückliches Leben?

Hmmm Ich glaub, ich bräuchte nur dass was man wirklich braucht: Genug raum, essen, trinken, privacy und genug arbeit um sich nicht zu langweilen.. Jappp ich würde gerne in einem baumhaus leben mitten in der natur Dort wär ich glücklig :) So seh ich das auch. *fett zustimm* Da ich das ganze auch hab...