Die Suche ergab 2 Treffer

von ddk
Mo 21. Dez 2009, 19:02
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Fortbewegungsmittel
Antworten: 36
Zugriffe: 100635
Geschlecht:

Re: Fortbewegungsmittel

Ausschließlich ROLLER!!! (Außer bei diesem Drecksschnee da draußen, dann mit dem Bus!). Man wird sehr faul, sobald man den Führerschein hat ;) Das können einige über mir sicherlich bestätigen!
von ddk
Di 24. Nov 2009, 20:01
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Eure Lieblingsbücher
Antworten: 71
Zugriffe: 132639
Geschlecht:

Re: Eure Lieblingsbücher

Es wundert mich, dass die folgenden Bücher von Michael Gerber hier noch nicht aufgetaucht sind: Barry Trotter und die schamlose Parodie (habe dieses Buch schon mindestens 6 mal gelesen und kann immer noch drüber lachen) Barry Trotter und die überflüssige Fortsetzung (fast genauso genial wie der Vorg...