Die Suche ergab 10 Treffer

von PepperAnn
Do 17. Dez 2009, 18:29
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Bist du stolz Bürger deines Landes zu sein?
Antworten: 70
Zugriffe: 151724
Geschlecht:

Re: Bist du stolz Bürger deines Landes zu sein?

Die sog. "westliche Welt" ging einen vollkommen anderen Weg als (afrikanische) Eingeborenenstämme, die größtenteils mit der Natur im Einklang lebten. Erst haben wir jene geknechtet und ihre Arbeitskraft für uns ausgebeutet, jetzt verkommen sie zu Schoßhündchen, die auf die Lebensmittelaus...
von PepperAnn
Do 17. Dez 2009, 16:56
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Bist du stolz Bürger deines Landes zu sein?
Antworten: 70
Zugriffe: 151724
Geschlecht:

Re: Bist du stolz Bürger deines Landes zu sein?

Der Neger ist immer arm, unschuldig und hilfsbedürftig und wir, die sozial und finanziell erhabenen Weißen, müssen uns diesem armen hilfesuchenden Geschöpf hingeben, weil uns die gottgegebene Überlegenheit dazu verpflichtet. So sehe ich das ehrlich gesagt nicht. Es kann aber auch eben nicht sein, d...
von PepperAnn
Do 17. Dez 2009, 09:23
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Bist du stolz Bürger deines Landes zu sein?
Antworten: 70
Zugriffe: 151724
Geschlecht:

Re: Bist du stolz Bürger deines Landes zu sein?

*grins* ketzerischer Kommentar, gefällt mir. Auch wenn ich den ursprünglichen Sinn Deines Kommentars nicht entstellen möchte;- es wäre schon wünschenswert, erst einmal die hiesigen sozialen Probleme zu lösen. Aber mir ist schon klar, worauf Du hinaus willst. Danke, danke. :boese: Da hast du natürli...
von PepperAnn
Mi 16. Dez 2009, 23:33
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Agressionsabbau?
Antworten: 49
Zugriffe: 127981
Geschlecht:

Re: Agressionsabbau?

Mhh.. laute Musik hören, vor Wut schäumen und heulen... die betreffende Perspon anschreien und zur Sau machen. Wenns ganz dick kommt, zerstör ich etwas, bei dem's mir nachher net leid tut.. einen Teller oder so. Das kommt aber noch nicht mal einmal im Schaltjahr vor. Mit der Faust gegen die Wand hil...
von PepperAnn
Mi 16. Dez 2009, 23:25
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Welche Sprachen sprecht ihr?
Antworten: 69
Zugriffe: 272612
Geschlecht:

Re: Welche Sprachen sprecht ihr?

Deutsch und Saarländisch (das Moselfränkische) als Muttersprachen ;) Englisch geht so.. wir haben in der WG jetzt beschlossen, dass zur Übung freitags nur Englisch gesprochen wird. :D Spanisch und Französisch hatte ich mal.. irgendwann. D.h. ich verstehe es ein wenig und kann ein paar Halbsätze sage...
von PepperAnn
Mi 16. Dez 2009, 23:17
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Bist du stolz Bürger deines Landes zu sein?
Antworten: 70
Zugriffe: 151724
Geschlecht:

Re: Bist du stolz Bürger deines Landes zu sein?

Ich schließe mich da Ragnar an. Ich bin stolz auf meine eigenen Leistungen, darauf, was ich aus dem mache, was mir zur Verfügung gestellt wurde. Ich fühle mich wohl in Deutschland, es gibt aber auch viele andere schöne Länder. Wenn jemand sagt, er sei stolz ein Deutscher zu sein, finde ich das zwar ...
von PepperAnn
Mi 25. Nov 2009, 22:45
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Eure Lieblingsbücher
Antworten: 71
Zugriffe: 131898
Geschlecht:

Re: Eure Lieblingsbücher

Ahhh was ich ganz vergessen habe ^^
Lied von Eis und Feuer!!!! ♥♥♥
von PepperAnn
Mi 25. Nov 2009, 16:57
Forum: News & Wichtiges
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 216
Zugriffe: 454993
Geschlecht:

Re: Vorstellungsthread

Hehe, dankeschön :))
Von Coldmirror hab ich in diesem Forum zwar noch gar nichts gelesen O.o
Aber die Leute scheinen echt in Ordnung zu sein XD Ich bleib erst ma.
von PepperAnn
Di 24. Nov 2009, 21:31
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Eure Lieblingsbücher
Antworten: 71
Zugriffe: 131898
Geschlecht:

Re: Eure Lieblingsbücher

Ich mag Fantasy allg., also auch Harry Potter, Scheibenwelt, etc. Aber ich finde es geht überhaupt gar nichts über Tad Williams' Otherland und Blumenkrieg, sowie die Kane-Saga von Karl Edward Wagner. Die Bücher kann ich auch drei mal lesen und es ist spannend. ^^ Wenns so rumliegt les ich auch alles...
von PepperAnn
Di 24. Nov 2009, 21:18
Forum: News & Wichtiges
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 216
Zugriffe: 454993
Geschlecht:

Re: Vorstellungsthread

Hey! Ich bin Anne, 23 und damit wohl überm Durchschnittsalter hier. :) Ich sehe mir seit Mitte des Jahres mind. einmal täglich irgendwelchen Coldmirrorkrusch an, daher wollt ich mir das Forum hier mal anschauen. Ich war lange ein totaler Spielefreak, versuche momentan aber mich zu bändigen. Internet...