Die Suche ergab 8 Treffer

von Thilo258
Mi 9. Dez 2009, 15:33
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Kapitalismus - Ausbeute oder richtiges System?
Antworten: 59
Zugriffe: 143191
Geschlecht:

Re: Kapitalismus - Ausbeute oder richtiges System?

@Schneehenry NAtürlich ist Tauschhandel, ein Rückschritt wie jedes andere System auser kapitalismus. Bzw. nehmen wir mal anarchie, heist ja eine welt ohne führer, also tauschhandel, eine welt wo jeder für sein eigenes leben zuständig ist und auch sein eigener Herr, wo einen nichts vorgeschrieben wir...
von Thilo258
Mi 9. Dez 2009, 15:17
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Kapitalismus - Ausbeute oder richtiges System?
Antworten: 59
Zugriffe: 143191
Geschlecht:

Re: Kapitalismus - Ausbeute oder richtiges System?

ERsten, ich hab nicht behauptet das es eine Heile welt gibt, aber die chance ist groß das, dadurch der kapitalismus zusammenbricht und das ist auch warscheinlich, das geld entwertet wird und das nur reiche überleben, denk ich mal nicht (ist kein Roland Emmerich film). Es war auch kein Vorschlad nur ...
von Thilo258
Mi 9. Dez 2009, 15:10
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Atomkraft - Global und in Deutschland
Antworten: 85
Zugriffe: 138854
Geschlecht:

Re: Atomkraft - Global und in Deutschland

Atomkraft ist scheiße, ok das stimmt, die is nicht so gut erforscht. Aber ohne Atomkraft gebe es kein strom, da Windkrafträder nie und nimmer ausreichen werden und wasserkraft nicht die allerbeste ist und kohle, naja die gibs nicht mehr ewig. Ich bin eigentlich gegen atomkraft, in der jetzigen vorm,...
von Thilo258
Mi 9. Dez 2009, 14:51
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Kapitalismus - Ausbeute oder richtiges System?
Antworten: 59
Zugriffe: 143191
Geschlecht:

Re: Kapitalismus - Ausbeute oder richtiges System?

Erstma zum Thema, kapitalismus, wird und kann nicht funktionieren. Der einfachste grund ist, weil es zu viele Menschen gibt und zuwenige Ressourcen. Es würde aber auch kein anderes System in der momentanen Lage funktionieren, aus den selben Grund zuviele MEnschen, zu wenig ressourcen. Ob nun Kommuni...
von Thilo258
Mo 30. Nov 2009, 17:08
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Eure Lieblingsbücher
Antworten: 71
Zugriffe: 133316
Geschlecht:

Re: Eure Lieblingsbücher

Ein gutes buch find ich ist Der name des Windes ;)
von Thilo258
Mo 30. Nov 2009, 16:55
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Bist du stolz Bürger deines Landes zu sein?
Antworten: 70
Zugriffe: 157493
Geschlecht:

Re: Bist du stolz Bürger deines Landes zu sein?

Also ich bin stolz ich zu sein, also ein Lebender Mensch. Das ist wohl die beste antwort. Stolz auf ein LAnd zu sein, hmm ist man Stolz drauf, zählt man leicht als Nationalist, ist man dagegen zählt man leicht als Antideutsch. Beides ist scheiße Meiner Meinung. Wenn man in nem land lebt wie Deutschl...
von Thilo258
Mo 30. Nov 2009, 16:33
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Was spielt ihr momentan?
Antworten: 347
Zugriffe: 689955
Geschlecht:

Re: Was spielt ihr momentan?

momentan Dragon Age und COD Modern War 2.... :thumbsup:
von Thilo258
Fr 27. Nov 2009, 00:48
Forum: News & Wichtiges
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 216
Zugriffe: 468094
Geschlecht:

Re: Vorstellungsthread

Ich reih mich mal ein, bin Thilo *naja die meißte zeit*, bin 22 JAhre, also auch obere altersklase anscheinend, hab vor kurzen erst was von Coldmirrors Existens erfahren und den HP syn... also war vorher weder cmc oder cmf oder wie auch immer. Ich Freu mich auf die LEute hier und auf eventuelle tref...