Die Suche ergab 5 Treffer

von maxx
Mi 30. Dez 2009, 14:08
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: World of Warcraft - Verbesserungsvorschläge
Antworten: 15
Zugriffe: 17786
Geschlecht:

Re: World of Warcraft - Verbesserungsvorschläge

hmm ich habe mit wow auch ende der classic zeit begonnen. Ich bin im Grunde auch der Meinung, dass es zu BC Zeiten besser war, und man sich auch etwas anstrengen musste, um an wirklich gutes equip zu kommen. Als dann Wotlk rauskam, hielt ich das Konzept, Leute, die noch ein rl haben besser in das sp...
von maxx
So 27. Dez 2009, 11:54
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Fortbewegungsmittel
Antworten: 36
Zugriffe: 61428
Geschlecht:

Re: Fortbewegungsmittel

solange es kürzere Strecken oder was im Dorf ist --> zu Fuß
längere strecken mit dem Fahrrad
den Rest (alles was nicht zu Fuß oder mit dem Fahrrad geht) mit Zug / Bus oder halt Elterntaxi.
:)

Mfg
maxx
von maxx
So 20. Dez 2009, 12:36
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Was macht ihr in Sachen Sport?
Antworten: 51
Zugriffe: 90065
Geschlecht:

Re: Was macht ihr in Sachen Sport?

Wenn man mal vom Schulsport bei uns absieht mache ich eigentlich 3mal die Woche Leichtathletik und 2mal die Woche Schwimmen (das allerdings auch nur, wenn ich zeit dazu finde) xD ansonsten fahr ich ab und an ein bisschen Fahrrad, is aber ja jetzt im Winter bisschen undgünstig ;) Mfg Maxx
von maxx
So 29. Nov 2009, 23:13
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Wieso kriegt dieser Typ einen Orden?
Antworten: 36
Zugriffe: 45740
Geschlecht:

Re: Wieso kriegt dieser Typ einen Orden?

Ich kann mich meinen Vorredner im Grunde nur anschließen, Deutschland ist einer der führenden Waffenexporteure; und auch wenn ich im Grunde nicht der Meinung bin, das ein Orden in diesen Fall angebracht ist, kann ich es verstehen. Außerdem ist das ja auch keine Drama. Man müsste sich eigentlich auch...
von maxx
So 29. Nov 2009, 22:54
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Eure Lieblingsserien
Antworten: 92
Zugriffe: 213738
Geschlecht:

Re: Eure Lieblingsserien

- das A-Team, das schau ich irgendwie schon relativ lange...ärgert mich mit dem Remake ein bisschen - Alf , worauf ich irgendwann mal gestoßen bin und was ich immer mal gucke, wenn ich grad nichts besseres zu tun habe - Fernsehkritik.tv , wenn man das als Serie zählen kann - Dann noch im Grunde alle...