Die Suche ergab 3 Treffer

von TomOfPolysemia
Mo 18. Jan 2010, 19:57
Forum: Sonstige Werke von Coldmirror
Thema: Coldmirror und die Thighslap Bros.
Antworten: 15
Zugriffe: 43580

Re: Coldmirror und die Thighslap Bros.

Hai! Jaaa, leider sind wir bösen Buben mal wieder zu weit gegangen und haben bei Polysemia 22 Dinge gezeigt, die ... naja ... nicht jedem gefallen haben. Deswegen sind wir auch gleich (zurecht!!) von YouTube bis zum 30.01.2010 gesperrt worden. Aber nicht so schlimmt, denn wir haben ja solange einen...
von TomOfPolysemia
Di 22. Dez 2009, 19:50
Forum: Sonstige Werke von Coldmirror
Thema: Coldmirror und die Thighslap Bros.
Antworten: 15
Zugriffe: 43580

Re: Coldmirror und die Thighslap Bros.

Polysemie bezeichnet ein Wort, das bei einer kleinen Veränderung eine andere Bedeutung hat und Thighslap sollte Schenkelklopfer bedeuten (thigh = Schenkel; slap = Klaps), wobei laut dict.cc Schenkelklopfer "knee-slapper" heißt. Vielen Dank für diese feine Erklärung! Müssen wir das nicht t...
von TomOfPolysemia
So 20. Dez 2009, 17:37
Forum: Sonstige Werke von Coldmirror
Thema: Coldmirror und die Thighslap Bros.
Antworten: 15
Zugriffe: 43580

Coldmirror und die Thighslap Bros.

Hai! Wir sind ganz begeistert, dass es endlich wieder ein Coldmirror-Forum gibt! Da werden wir uns jetzt öfters tummeln! Ich (Tom) und mein Brüderlein Torben haben eine kleine, familiäre Comedy-Serie namens "Polysemia" auf Youtube, in der wir Kaddi bereits zweimal als Gast begrüßen durften...