Die Suche ergab 2 Treffer

von NeroX
Mi 23. Dez 2009, 13:04
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Obama erhält Friedensnobelpreis - Zu Recht?
Antworten: 68
Zugriffe: 153475
Geschlecht:

Re: Obama erhält Friedensnobelpreis - Zu Recht?

Natürlich galube ich nicht alles was da gesagt wird. Es gibt viele Stellen die gar nicht so nachvollziehbar sind. Aber um zu denken, das die doku völliger Schwachsinn ist, finde ich etwas plump. Man sollte nicht einfach denken, nur weil es extrem abwegig ist von unserem Denken, das es dan auch nie s...
von NeroX
Mi 23. Dez 2009, 01:58
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Obama erhält Friedensnobelpreis - Zu Recht?
Antworten: 68
Zugriffe: 153475
Geschlecht:

Re: Obama erhält Friedensnobelpreis - Zu Recht?

Würde ja jetzt gerne den Spruch "Nur weil er en Schwarzer ist !" benutzen, aber ich finde auch nicht, das er den Preis verdient hat. Wisst ihr was ich eigentlich vermute..... warum jetzt der Hoffnungsschimmer Obama "langsam" macht mit seinen Plänen. Da wirkt schlicht und einfach ...