Die Suche ergab 5 Treffer

von Miam
So 9. Dez 2012, 18:31
Forum: Sonstige Werke von Coldmirror
Thema: Harry Potter und schon wieder irgendwas - Das Hörspiel
Antworten: 15
Zugriffe: 49518

Re: Harry Potter und schon wieder irgendwas - Das Hörspiel

Will,,, Mehr... HP Material von Coldmirror!
von Miam
So 9. Dez 2012, 18:28
Forum: News & Wichtiges
Thema: Wer ist denn noch regelmäßig on?
Antworten: 55
Zugriffe: 181515

Re: Wer ist denn noch regelmäßig on?

FanorilAsaeh hat geschrieben:eigentlich müsste man das hier alles mal wieder beleben :D ich weiß zwar nicht wie ... aber es wäre verdammt geil :D
Super Idee, ich glaub ein neuer Synchroteil würde dem Forum hier wieder richtig Aufschwung bringen :D :D :D
von Miam
Fr 2. Mär 2012, 19:20
Forum: Harry Potter und der Plastikpokal
Thema: DVD Collectors-Edition von HP Syncros? :)
Antworten: 7
Zugriffe: 31911

Re: DVD Collectors-Edition von HP Syncros? :)

Könntest du die Iso eventuell irgendwo hochladen, denn ich selber habe es nicht gescahfft, da irgendetwas zusammenzuschneiden, ohne das es kacke wird...
von Miam
Fr 2. Mär 2012, 19:04
Forum: News & Wichtiges
Thema: Wer ist denn noch regelmäßig on?
Antworten: 55
Zugriffe: 181515

Re: Wer ist denn noch regelmäßig on?

Ich guck auch regelmäßig rein, aber es fehlt wohl der Gesprächsstoff, seit kaddi nix mehr nur auf yt hochlädt...
von Miam
Do 24. Dez 2009, 13:56
Forum: Sonstige Werke von Coldmirror
Thema: Ho Ho Ho
Antworten: 16
Zugriffe: 42946

Re: Ho Ho Ho

einer der besten fresh d songs^^ Der refrain is Hammer und auch das davor^^ dave, dave, dave... ich häts nicht mit edding schreiben sollen^^