Die Suche ergab 6 Treffer

von Ellen
So 3. Okt 2010, 17:26
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Schullektüren
Antworten: 44
Zugriffe: 128165
Geschlecht:

Re: Schullektüren

@jove oh. the tempest hab ich mir gerade gekauft ^^ ist das wirklich so verwirrend? die insel der 1000 gefahren das war so ein mitmachbuch, das hat spaß gemacht keine angst, maria ähm, so im nachhinein ein bisschen brutal für die 5. klasse, aber nicht soo schlecht level 4 - die stadt der kinder das ...
von Ellen
So 3. Okt 2010, 16:56
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Die schlechtesten Filme, die ihr je gesehen habt...
Antworten: 55
Zugriffe: 213880
Geschlecht:

Re: Die schlechtesten Filme, die ihr je gesehen habt...

pearl harbor, mit abstand. ich musste diesen film 2x auf geburtstagen sehen, und jedes mal wär ich fast eingegangen vor langeweile :rolleyes: ben affleck und diesen anderen typ mit dem babyface mag ich eh nicht besonders, aber gefühlte 5 stunden lang diese langweilige liebesgeschichte, die schlechte...
von Ellen
Fr 16. Jul 2010, 22:55
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Alle Bücher, die ihr in eurem Leben jemals gelesen habt
Antworten: 31
Zugriffe: 90215
Geschlecht:

Re: Alle Bücher, die ihr in eurem Leben jemals gelesen habt

@dinsch du hast "mein kampf" ganz gelesen? wow oO ich hab mal in geschichte einen ausschnitt gelesen und das hat mir schon gereicht, ich bin eindeutig zu zart besaitet dafür. ich hab beim lesen die ganze zeit nur gedacht, dass wegen dieser sinnlosen, hirnverbrannten, kleinen idee (und mehr...
von Ellen
Do 15. Jul 2010, 19:15
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Alle Bücher, die ihr in eurem Leben jemals gelesen habt
Antworten: 31
Zugriffe: 90215
Geschlecht:

Re: Alle Bücher, die ihr in eurem Leben jemals gelesen habt

das ist ne coole idee. ich hab beim durchlesen gemerkt, dass einige bücher wirklich von fast jedem gelesen werden, also bei meiner liste wird sich wohl auch einiges wiederholen. harry potter 1-7 die märchen von beedle dem barden viel zauber um harry - die welt der joanne k. rowling artemis fowl-reih...
von Ellen
Fr 5. Feb 2010, 14:30
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Eure Lieblingsbücher
Antworten: 71
Zugriffe: 131880
Geschlecht:

Re: Eure Lieblingsbücher

hm, wieso hat hier so lang niemand geschrieben? :/ naja ich sag trotzdem mal meine lieblingsbücher: harry potter, der herr der ringe, tintenherz-trilogie, artemis fowl-reihe, biss-reihe, die stadt der träumenden bücher, rumo, die mitte der welt, momo, der kalte hauch des flieders, klassentreffen, sp...
von Ellen
Mo 1. Feb 2010, 22:16
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Eure Lieblingsserien
Antworten: 92
Zugriffe: 354226
Geschlecht:

Re: Eure Lieblingsserien

numb3rs
navy cis
dr house (erst seit kurzem, ist echt so gut wie mir alle gesagt haben ^^ )
moonlight (auch wenn es nur eine staffel gab)

und was ich immer eher zufällig erwische:
spongebob
king of queens
die nanny
simpsons