Die Suche ergab 3 Treffer

von kaddifan#1
Mi 19. Jan 2011, 18:33
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Anarchie
Antworten: 12
Zugriffe: 42028
Geschlecht:

Re: Anarchie

kommt drauf an was für eine art anarchie...also totale anarchie, wo jeder macht was er will geht aufjedenfall in diktatur über, da nur der stärkste alle anderen unterwerfen kann und dies wahrscheinlich tut. aber friedliche anarchie, wäre das beste was es gibt, da man zwar die möglichkeit hat (vom ge...
von kaddifan#1
Sa 24. Jul 2010, 14:44
Forum: Fragen und Diskussion
Thema: keine Videos?
Antworten: 16
Zugriffe: 46845
Geschlecht:

Re: keine Videos?

die is schwanger Oo
von kaddifan#1
Sa 24. Jul 2010, 12:56
Forum: Fragen und Diskussion
Thema: keine Videos?
Antworten: 16
Zugriffe: 46845
Geschlecht:

keine Videos?

wollte mal fragen, wieso kathrin keine videos mehr macht? vlt kennt einer den grund und könnte ihn mir bitte schreiben ;) .