Die Suche ergab 12 Treffer

von Faith
Do 6. Mai 2010, 22:04
Forum: Forentreffen
Thema: Hamburger Sommerdom 2010
Antworten: 185
Zugriffe: 306335

Re: Hamburger Sommerdom 2010

Also wenn Erika, Krissi und dimel sicher kommen, dann werd ich mich wohl auch mal einen der drei Tage nach Hamburg begeben, wo ich zu diesem Zeitpunkt evtl sogar schon wohnen werde. kann mir doch nicht entgehen lassen, Erika und krissi zum ersten Mal richtig (nä, Krissi?!) zu treffen und dimel wiede...
von Faith
Fr 19. Feb 2010, 17:08
Forum: Forentreffen
Thema: Hamburger Sommerdom 2010
Antworten: 185
Zugriffe: 306335

Re: Hamburger Sommerdom 2010

Na, ich bin ja zu tiefst gespannt. Hoffentlich vergess ich das Datum nicht :D
Ich meine, Denise mit nem Pappschild in der Hand kann man sich ja nicht entgehen lassen ^_^
Ich hoffe, meine Name steht dann auch drauf, Denise? :D
von Faith
Mo 8. Feb 2010, 21:30
Forum: Forentreffen
Thema: Hamburger Sommerdom 2010
Antworten: 185
Zugriffe: 306335

Re: Hamburger Sommerdom 2010

Wenn Jonas und Joanna da wären, das wäre einfach awwh *_*
von Faith
Mo 14. Sep 2009, 12:59
Forum: Feedback
Thema: Eure Ideen oder Wünsche
Antworten: 120
Zugriffe: 241383

Re: Eure Ideen oder Wünsche

[neww=http://www.google.de]So[/neww] sollte gehen nun ;) der neue BB heißt newW Mir ist vorhin aufgefallen, dass sich normale Links trotzdem noch im selben Fenster öffnen. Also wenn man nun darauf klickt --> http://www.google.de Dann öffnet der sich auch in diesem Fenster hier. Könnte man solche Li...
von Faith
Mo 14. Sep 2009, 12:56
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Bundestagswahl 2009
Antworten: 51
Zugriffe: 103509

Re: Bundestagswahl 2009

Piraten oder Linke. Ich weiß es nicht. Mir ist es nur wichtig, die großen Parteien wie CDU und SPD nicht zu unterstützen. Bla. Ich würde die Linke durchaus bereits als eine große Partei ansehen. Wenn du so willst, könntest du auch die Rentnerpartei wählen ;) Naja, gegen den Wahlspruch kann man nix ...
von Faith
So 13. Sep 2009, 19:45
Forum: Feedback
Thema: Feedback
Antworten: 48
Zugriffe: 132089

Re: Feedback

Ich finde sie jetzt schon ziemlich perfekt. Es ist quasi wieder back to the roots. So Cmf-Style und das finde ich wirklich toll. Und was mir sofort aufgefallen ist: Es ist, glaube ich, das erste Mal, dass der Header wirklich was mit Coldmirror zu tun hat, das find ich toll. Ich wurde vorhin gefragt,...
von Faith
So 13. Sep 2009, 19:39
Forum: Bilder
Thema: Photomanips
Antworten: 101
Zugriffe: 212382

Re: Photmanips

Wow. Die sind echt wunderschön.
Das Untere gefällt mir besser, weil es schlichter ist.
Aber ich fände es besser, wenn die Uhr nicht so transparent wäre, dass man die Haare dadurch sehen kann. Weil das Band, was sie hält so deutlich zu sehen ist.
Aber das hindert mich nicht daran, das Bild zu lieben.
von Faith
So 13. Sep 2009, 19:37
Forum: Sonstiges
Thema: Ava-erklären
Antworten: 50
Zugriffe: 169070

Re: Ava-erklären

Lil'Hoots ist ein Video bei Youtube --> http://www.youtube.com/watch?v=LcHVe2czdzc
Und ich fand das so süß, dass ich von der einen Szene einen Screenshot gemacht habe.
Und eben bei der Suche nach einem Avatar für mich, bin ich auf den Screenshot gestoßen ^.^
von Faith
So 13. Sep 2009, 19:34
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Bundestagswahl 2009
Antworten: 51
Zugriffe: 103509

Re: Bundestagswahl 2009

Ich hab hier jetzt für die Piraten gestimmt, weiß aber noch nicht sicher, ob ich die wähle. Ich schwanke noch. Außerdem kann ich sagen, dass ich ziemlich wenig Ahnung von Politik haben und wenn man als n00b die Programme durchliest, klingen sie eh bei jeden gut. Habe mich versucht, zu informieren un...
von Faith
So 13. Sep 2009, 16:22
Forum: News & Wichtiges
Thema: Statement zur Eröffnung von cm.NET
Antworten: 17
Zugriffe: 52453

Re: Statement zur Eröffnung von cm.NET

Leute, das wird :)
Auf uns! Aufs CMN!
Bäm!