Die Suche ergab 3 Treffer

von Lisalain
Mo 17. Jan 2011, 19:51
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Was spielt ihr momentan?
Antworten: 347
Zugriffe: 676678
Geschlecht:

Re: Was spielt ihr momentan?

Da ich mich auch mal wieder melden will. :D

Zurzeit wenn ich überhaupt Zeit hab, Battlefield Bad Company, Split/second oder Fallout 3 :)
von Lisalain
Sa 8. Mai 2010, 12:22
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Welchen Hobbys geht ihr nach?
Antworten: 49
Zugriffe: 144685
Geschlecht:

Re: Welchen Hobbys geht ihr nach?

Ganz schön viele die Gitarre spielen :) Schön Also da ich ausbildungsbedingt nur am lernen bin versuch ich folgendes unter einen Hut zu bekommen: Gitarre, Schlagzeug, Bass und Keyboard, Diverse Ballerspiele, (kennt ihr das auch? ihr zockt irgendwas und irgendein Junge der das auch zockt sagt dann &q...
von Lisalain
So 13. Sep 2009, 17:28
Forum: News & Wichtiges
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 216
Zugriffe: 454804
Geschlecht:

Re: Vorstellungsthread

Hallo. Ich bin neu hier. Also ich bin Lisa, 16, männlich und komme aus Dresden. Ich kenne euch alle leider nicht. NICHT. Aber ich hoffe das wird noch. ;D naja ich war seit dem 20.3.2008 im CMF dann auch von anfang an in der CMC. Ihr müsstet mich unter den synonymen Lisalain und Küken kennen. Das war...