Die Suche ergab 22 Treffer

von DuNervst18
Mi 2. Feb 2011, 16:27
Forum: Gedichte
Thema: Erumee's Gedichte
Antworten: 6
Zugriffe: 22299
Geschlecht:

Re: Erumee's Gedichte

Es spricht mich halt einfach an, passt gut zu meiner momentanen Stimmung
von DuNervst18
Sa 29. Jan 2011, 21:33
Forum: Gedichte
Thema: Erumee's Gedichte
Antworten: 6
Zugriffe: 22299
Geschlecht:

Re: Erumee's Gedichte

Wow...was andres fällt mir dazu nicht ein, echt atemberaubend, ich bin begeistert :D
von DuNervst18
Mi 26. Jan 2011, 09:59
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Wo macht ihr Urlaub?
Antworten: 26
Zugriffe: 85937
Geschlecht:

Re: Wo macht ihr Urlaub?

Meistens Frankreich...:) aber auf jeden Fall in die Wärme, raus aus dem langweiligen Deutschland ;)
von DuNervst18
Mi 26. Jan 2011, 09:52
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Welchen Hobbys geht ihr nach?
Antworten: 49
Zugriffe: 144884
Geschlecht:

Re: Welchen Hobbys geht ihr nach?

Meine Hobbies, die ich schon dauerhaft verfolge sind Gedichte schreiben/lesen/bewundern und die Grüne Jugend, in welcher ich mich in nem kleinen Arbeitskreis für Tierrechte engagiere und Tierschutzaktionen plane. Das ist ein ziehmlicher Zeitaufwand, da ich auch noch sehr viel Schulstress mit der 12 ...
von DuNervst18
Di 18. Jan 2011, 14:01
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Den letzten Film den ihr gesehen habt
Antworten: 249
Zugriffe: 612383
Geschlecht:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Dirty Dancing 2^^
von DuNervst18
Di 18. Jan 2011, 13:59
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Was spielt ihr momentan?
Antworten: 347
Zugriffe: 676866
Geschlecht:

Re: Was spielt ihr momentan?

Age of Empires 2 :D
Sims2
Siedler IV
Majesty
von DuNervst18
So 9. Jan 2011, 22:06
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Den letzten Film den ihr gesehen habt
Antworten: 249
Zugriffe: 612383
Geschlecht:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Heute Nachmittag habe ich "Love and other disasters" geguckt. Ich fands zwar ziehmlich überdreht aber lustig, die weibliche Hauptfigur hat mich ein bisschen an Kate Perry erinnert mit ihrer Schminke und ihren Haaren und ihre zur Dramatik "neigende" Freundinn fand ich auch echt su...
von DuNervst18
Fr 7. Jan 2011, 11:56
Forum: Gedichte
Thema: Meine Gedichte
Antworten: 10
Zugriffe: 35134
Geschlecht:

Re: Meine Gedichte

Danke, für die Rechtschreibfehler Silbermondie :) Ein paar habe ich direkt mal verbessert, das "tread" aber gelassen, da es zwar falsch ist, aber ins Reimschema passt. Hast dich ja richtig mit meinem Gedicht beschäftigt, find ich cool ^^ Ja, ich wollte auch diese gemütliche Atmosphäre rübe...
von DuNervst18
Mi 5. Jan 2011, 20:04
Forum: Fragen und Diskussion
Thema: Beeinflusst sie euer Leben?
Antworten: 17
Zugriffe: 48434
Geschlecht:

Re: Beeinflusst sie euer Leben?

Mmmh, wann genau weiss ich garnicht mehr, aber auf jeden Fall habe ich coldmirror später erst entdeckt auf YouTube. Irgendwann hat mir dann meine Schwester Harry Potter und ein Stein gezeigt und dann haben wir uns immer auf den nächsten Teil gefreut zusammen :) Mittlerweile finde ich ihre Commercial...
von DuNervst18
Mi 5. Jan 2011, 11:57
Forum: Gedichte
Thema: Meine Gedichte
Antworten: 10
Zugriffe: 35134
Geschlecht:

Re: Meine Gedichte

Freut mich echt, dass es dir gefällt :) Ihr haltet mich vom Lernen ab, böse böse :D Hier ist eins, ausnahmsweise mal in Englisch, habe ich geschrieben, als ich 90min inner Schule rumgammeln durfte, weil ich nicht wusste, dass unser Lehrer krank war: The scent of patchouly lays in the air a self-made...