Die Suche ergab 6 Treffer

von bettelzwerg
Di 22. Feb 2011, 14:22
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Luzide Träume
Antworten: 24
Zugriffe: 66761
Geschlecht:

Re: Luzide Träume

Meistens weiß ich, wenn ich träume, dass ich träume xD...früher war das eine Qual, da ich sehr oft Albträume hatte, und ich wusste nicht, wie ich aufwachen sollte. Jetzt ist das kein Problem mehr für mich. Leider kann ich meine Träume nicht bewusst steuern, ich weiß halt nur, dass ich träume. Hab mi...
von bettelzwerg
Fr 18. Feb 2011, 11:51
Forum: Harry Potter und ein Stein
Thema: Zitate
Antworten: 3
Zugriffe: 15365
Geschlecht:

Re: Zitate

Hermine - "Los Drache! Verbrenn Harry! Ich will FLOISCH!"
Harry - "Ich komm gleich hoch und geb' dir Fleisch!"
- Harry Potter und der Platikpokal Teil 6 :D
von bettelzwerg
Do 17. Feb 2011, 20:37
Forum: Forentreffen
Thema: Wacken 2011
Antworten: 23
Zugriffe: 66343
Geschlecht:

Re: Wacken 2011

jo ich komm wahrscheinlich auch nach wacken :D

wird leider schwer sich zu treffen sofern man nicht aufm gleichen platz ist ^^
ausserdem fahren wir mit 50 mann mit nem bus dahin :D
von bettelzwerg
Mi 16. Feb 2011, 23:15
Forum: News & Wichtiges
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 216
Zugriffe: 454963
Geschlecht:

Re: Vorstellungsthread

wie? euer Forum ist auch mehr oder weniger am schlafen? ^^ Naja, da lässt sich bestimmt was machen :P Erstmal danke für die Begrüßung^^ @Moon: kein Überläufer, ich bleib im ks-ev-forum natürlich noch aktiv, die Mitglieder sind mir schon ziemlich wichtig geworden ^^ ... ich suche eigentlich eher nach...
von bettelzwerg
Mi 16. Feb 2011, 19:48
Forum: Sonstiges
Thema: Selbstgemachte Musik
Antworten: 27
Zugriffe: 84929
Geschlecht:

Re: Selbstgemachte Musik

geiler Black-Metal ^^
Das Lied Untergan erinnert mich irgendwie... an... mir fällt grade weder das lied noch der interpret ein hmm.... aber melodisch kommts mir bekannt vor ^^

trotzdem geile Arbeit ^^
von bettelzwerg
Mi 16. Feb 2011, 15:03
Forum: News & Wichtiges
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 216
Zugriffe: 454963
Geschlecht:

Re: Vorstellungsthread

Hey Leute :D ich bin der Niklas, nennt mich Niggls, Nikki oder so... oder auch einfach Zwerg/bettelzwerg, so wies euch am besten passt... (einige nennen mich auch einfach bettel^^) Manche könnten mich schon aus dem ks-ev-forum kennen, leider ist da grad in letzter zeit so wenig los ^^ in skype könnt...