Die Suche ergab 25 Treffer

von DrDaxxy
Mo 22. Feb 2010, 22:15
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: CeBIT
Antworten: 13
Zugriffe: 26580

Re: CeBIT

Ich geh hin, da ich eh in Hannover wohne :>
Am Samstag wegen Schule und Alter.
von DrDaxxy
So 27. Sep 2009, 22:28
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Bundestagswahl 2009
Antworten: 51
Zugriffe: 103514

Re: Bundestagswahl 2009

"Ein-Themen-Partei": Die Piratenpartei hat mehr Transparenz und Demokratie im Staat im Kernprogramm, das würde sich ja wohl auf alle Themen auswirken.
von DrDaxxy
Sa 19. Sep 2009, 09:52
Forum: Feedback
Thema: Eure Ideen oder Wünsche
Antworten: 120
Zugriffe: 241446

Re: Eure Ideen oder Wünsche

Mower hat geschrieben:Könntet ihr den Cookie der Seite bitte so einrichten, dass er nicht immer am nächsten Tag ausläuft sondern erst 20 jahre später? wäre vll. praktisch. :)
remember me-Checkbox
von DrDaxxy
Mi 16. Sep 2009, 20:30
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Eure Desktops
Antworten: 157
Zugriffe: 355200

Re: Eure Desktops

http://imgkk.com/i/RiXmc7.png
Vorsicht, relativ groß (3600x1080px)
von DrDaxxy
Mi 16. Sep 2009, 15:49
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Was spielt ihr momentan?
Antworten: 347
Zugriffe: 676905

Re: Was spielt ihr momentan?

Eigentlich nur Team Fortress 2 und andere Source-Spiele.
von DrDaxxy
Di 15. Sep 2009, 21:16
Forum: Feedback
Thema: Feedback
Antworten: 48
Zugriffe: 132140

Re: Feedback

Ich glaub, ihr braucht jetzt schon ne bessere Ausstattung D:
phpBB (bzw. mysqli Extension -> wahrscheinlich Datenbankserver) hat eben nen Fehler geworfen:
Out of memory (Needed 1048544 bytes)
von DrDaxxy
Di 15. Sep 2009, 19:38
Forum: Forentreffen
Thema: Brementreffen - 26.09.2009
Antworten: 42
Zugriffe: 105293

Re: Brementreffen - 26.09.2009

Bis wann soll denn die "Veranstaltung" gehen?
Denke jedenfalls, dass ich kommen kann, ist aber noch unsicher.
von DrDaxxy
Di 15. Sep 2009, 18:51
Forum: Feedback
Thema: Feedback
Antworten: 48
Zugriffe: 132140

Re: Feedback

ColaCheater hat geschrieben:Das liegt allerdings wenn an deinem Bildschrim ;)
Ich habe bei keierlei Bildschrimen mit dem Hintergrund Probleme.
Wie gesagt, ist nicht nur bei ihm so. Auch auf meinen beiden Bildschirmen sehe ich sowas, wenn auch minimal (beides LG)
von DrDaxxy
Mo 14. Sep 2009, 21:03
Forum: Feedback
Thema: Feedback
Antworten: 48
Zugriffe: 132140

Re: Feedback

Jovanna hat geschrieben:dazu noch mit einer Leitung, von der ich zu wissen glaube, dass das ganze mit ein wenig mehr Ernsthaftigkeit angegangen wird (:
Ich würde eher sagen: ohne den ganzen Webmarketing-Firma-Ernsthaftigkeit-Krams.
von DrDaxxy
Mo 14. Sep 2009, 19:52
Forum: Feedback
Thema: Feedback
Antworten: 48
Zugriffe: 132140

Re: Feedback

Finde aber auch, dass der Header mal so gar nicht zum Forum passt, auch wenn der Fresh D. da natürlich toll aussieht.
Ich finde, beim aktuellen Design würde ein Photoshop des echten Dumbledore aus einem der Filme passen (Rapperoutfit etc. und Effekte)