Die Suche ergab 2 Treffer

von Kläusle
Mi 6. Apr 2011, 17:37
Forum: Sonstiges
Thema: Online-Druckerei hat druck abgelehnt!
Antworten: 4
Zugriffe: 18320

Online-Druckerei

Ihr hattet Recht. Hab da wohl etwas überreagiert. Manchmal ist es gut wenn man wieder etwas auf den Boden der Tatsachen geholt wird :ugly: .
Greets

€dit by ColaCheater: Habe das ganze mal in den alten Thread wieder reinverschoben.
von Kläusle
Mi 23. Mär 2011, 18:19
Forum: Sonstiges
Thema: Online-Druckerei hat druck abgelehnt!
Antworten: 4
Zugriffe: 18320

Online-Druckerei hat druck abgelehnt!

Hey Leute da, 8D ich raff es voll nicht, ich hab ein Bild von Coldmirror zu einer billig Online-Druckerei geschickt.....und was sagt diese bescheuerte doofe Online-Druckerei???? "Es tut uns leid ( als ob man das glauben kann) wir könne ihr Bild nicht drucken-Schlechte Bildqualitääääääääät!!!!!&...