Die Suche ergab 4 Treffer

von Karlimoor
Sa 27. Aug 2011, 11:29
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Den letzten Film den ihr gesehen habt
Antworten: 249
Zugriffe: 611723
Geschlecht:

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Harry Potter 7.2 gestern im Cinemaxx HH-Dammtor - mit Kaddi :D
von Karlimoor
Do 14. Apr 2011, 22:35
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Welche Sprachen sprecht ihr?
Antworten: 69
Zugriffe: 272010
Geschlecht:

Re: Welche Sprachen sprecht ihr?

Der Faden ist zwar schon etwas älter, ich hol ihn trotzdem nochmal raus. Ich spreche: Deutsch (Muttersprache ^^ ), mit norddeutschem Einschlag Englisch (wohl ziemlich gut, sagt zumindest eine meiner Profs) Französisch (Schulkenntnisse, aber seit min. 4 Jahren nicht mehr angewandt) Spanisch (LK gehab...
von Karlimoor
Do 31. Mär 2011, 21:57
Forum: Sonstige Werke von Coldmirror
Thema: Lieblings-Coldmirror-Videos
Antworten: 13
Zugriffe: 40154
Geschlecht:

Re: Lieblings-Coldmirror-Videos

Meine Top 3 von Coldmirror selbst... hmm, schwierig... Auf Platz 3: Was wäre wenn YouTube das reale Leben wäre? Auf Platz 2: Tastatur des Grauens Und auf Platz 1: Ganz klar "Misheard Lyrics - Pride Shall Fall" Die Synchros sind nicht schlecht, die realen Videos mag ich aber lieber. Ansonst...
von Karlimoor
Di 29. Mär 2011, 12:54
Forum: News & Wichtiges
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 216
Zugriffe: 454846
Geschlecht:

Re: Vorstellungsthread

Moin zusammen, Ich bin Karlimoor aka Paddy. Ich bin 20, komm aus Hamburch und wenn ich grad mal nich inner Uni bin kuck ich mir gerne Videos bei Duröhre äääh Youtube an, am liebsten Kaddis (Coldmirrors). Allerdings muss ich dazu sagen, dass mir die "realen" Videos deutlich besser gefallen ...