Die Suche ergab 21 Treffer

von Shara
Fr 7. Mai 2010, 19:16
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Alle Bücher, die ihr in eurem Leben jemals gelesen habt
Antworten: 31
Zugriffe: 90235

Re: Alle Bücher, die ihr in eurem Leben jemals gelesen habt

Ich will auch mitmachen! :) Ich schreib jetzt erstmal die auf, die mir so einfallen aber das werden wohl nicht so viele sein... 1) Harry Potter und der Stein der Weisen 2) Harry Potter und die Kammer des Schreckens 3) Harry Potter und der Gefangene von Askaban 4) Harry Potter und der Feuerkelch 5) H...
von Shara
Di 20. Apr 2010, 13:20
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: aequitaS Live-Chat am 15.04.2010
Antworten: 11
Zugriffe: 36236

Re: aequitaS Live-Chat am 15.04.2010

Ich stimm mal jove und Moon zu :D

Ich finds aber auch echt gut, dass er jetzt so BlogTv Shows (oderso) macht :) Wobei ich beide Male leider nicht von Anfang an dabei war, weil ichs erst später mitbekommen hab :/
von Shara
Mo 8. Mär 2010, 18:24
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Songs of Your Life
Antworten: 24
Zugriffe: 79027

Re: Songs of Your Life

01 - ein song... aus deiner frühesten kindheit. No Angels - Daylight in your eyes, http://www.youtube.com/watch?v=Tkb1JGxswfY Rammstein - Mein Herz brennt, http://www.youtube.com/watch?v=L2gzibUvDzw 02 - ein song... den du mit deiner (ersten) großen liebe assoziierst. - 03 - ein song... der dich an ...
von Shara
So 24. Jan 2010, 22:06
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Rock im Park / Rock am Ring - Festivals allgemein!
Antworten: 44
Zugriffe: 140139

Re: Rock im Park / Rock am Ring

Ne, so meinte ich das jetzt nicht xD

Karte für Rock im Park? :(
von Shara
So 24. Jan 2010, 19:35
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Rock im Park / Rock am Ring - Festivals allgemein!
Antworten: 44
Zugriffe: 140139

Re: Rock im Park / Rock am Ring

Aber Rock am Ring ist ja schon allein teurer, weils Rock am Ring ist / heißt :D
Und wer die Bands da nicht sehen will bzw nicht genug sehen will, damit es sich lohnt, muss ja auch nicht dahingehen :p

aber egal.

Ende Januar gibts neue Bands ;)
von Shara
Do 7. Jan 2010, 17:06
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Rock im Park / Rock am Ring - Festivals allgemein!
Antworten: 44
Zugriffe: 140139

Re: Rock im Park / Rock am Ring

Was habt ihr eigentlich alle mit ' zu teuer ' ?! O; Ich meine, klar 145 Euro sind viel. Bzw mittlerweile 155 Euro. Aber es lohnt sich doch. Außerdem kostet ein Konzert von Rammstein alleine doch schon mehr als das, oder? :D Und so ganz allgemein kosten Konzerte meistens relativ viel und bei Rock am ...
von Shara
Mo 28. Dez 2009, 17:19
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Weihnachtsgeschenke
Antworten: 22
Zugriffe: 62942

Re: Weihnachtsgeschenke

- Eine CD: Paramore - RIOT! (Special Edition) Ich hab Paramore - The Final RIOT! bekommen :D - Karte für Rock am Ring 2010 <3 (und das Versprechen, dass mein Vater sich auch noch eine kauft und mit mir hinfährt! xD) - 2 Bücher - Schokolade xD - 100 € insgesamt - Kleinkramzeug ^^ - Eine Karte von Ke...
von Shara
Fr 11. Dez 2009, 16:56
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Rock im Park / Rock am Ring - Festivals allgemein!
Antworten: 44
Zugriffe: 140139

Re: Rock im Park / Rock am Ring

Also ich glaub für Rock am Ring kann man auch darauf verzichten, oder? :D
Also als Band meine ich.. O:
von Shara
Mi 2. Dez 2009, 23:05
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Rock im Park / Rock am Ring - Festivals allgemein!
Antworten: 44
Zugriffe: 140139

Re: Rock im Park / Rock am Ring

Ich war dieses Jahr bei Rock am Ring und es war richtig gut! *__*
(Also mal abgesehen davon, dass ich fast umgebracht wurde da :D)


Und nächstes Jahr werd ich höchstwahrscheinlich auch dabei sein :P
von Shara
Di 22. Sep 2009, 15:21
Forum: Forentreffen
Thema: Brementreffen - 26.09.2009
Antworten: 42
Zugriffe: 105197

Re: Brementreffen - 26.09.2009

Ihr könnt ja ins Universum gehen oderso :D
Aber ich glaub das ist relativ teuer o:

Edit: http://www.universum-bremen.de/de/startseite.html

Da stehen auch Eintrittspreise undsowas. Ich fands früher (seeehr viel früher xD) immer gut da, aber ich weiß nicht wies jetzt wäre :'D