Die Suche ergab 5 Treffer

von crisp
Mo 16. Nov 2009, 18:35
Forum: Gedichte
Thema: Texte die weder englisch noch lyrics sind. Oder doch, kA.
Antworten: 1
Zugriffe: 10635

Texte die weder englisch noch lyrics sind. Oder doch, kA.

Ha! naja ich schreibe viel eigentlich, musik oder texte fallen mir immer beim rumlatschen (meist mit ner schweren tasche und keiner möglichkeit zum aufschreiben) oder unter der dusche ein. Auf jeden Fall schreib ich englisch und deutsch, mit und ohne gedachte Melodie, lyrics und Gedichte oder beides...
von crisp
Mo 28. Sep 2009, 09:12
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Wann habt ihr ein glückliches Leben?
Antworten: 49
Zugriffe: 175972

Re: Wann habt ihr ein glückliches Leben?

Menschen (->Liebe),
Selbsverwirklichung (anders gesagt jemand der mich beachtet + ein Ziel)
Material für Kreativität,
Essen und
ein Gefühl von Sicherheit
von crisp
Di 22. Sep 2009, 13:02
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Bundestagswahl 2009
Antworten: 51
Zugriffe: 103508

Re: Bundestagswahl 2009

Worauf ich noch hinweisen wollte...viele, egal ob sie die Piratenpartei wählen wollen oder nicht, reden darüber dass die Piratenpartei ziemlich einseitig ist usw... Als die Grünen gegründet wurden wurde das selbe gesagt xD Ist ziemlich witzig, die haben damals auch den Kopf geschüttelt und gesagt *d...
von crisp
Mo 14. Sep 2009, 13:26
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Bundestagswahl 2009
Antworten: 51
Zugriffe: 103508

Wahl-o-mat

Meistens haben die Parteien ja eine bestimmte Richtung, zu der sie ihre Meinung äußern. Wenn einem jetzt aber besonders wichtig ist, oder man es einfach wissen will, was bestimmte Parteien zB zu Atomenergie "sagen", kann man das beim Wahl-o-mat toll vergleichen, sonst müsste man ja alle Pa...
von crisp
So 13. Sep 2009, 14:56
Forum: News & Wichtiges
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 216
Zugriffe: 454869

Re: Vorstellungsthread

Ich bin Mari(el) ->mariquelle und hab mich jetzt crisp genannt weil "mariquelle" nervt. Ich bin hier weil ich die Atmosphäre mag (also hier warscheinlich noch mehr als in der cmc *hust*) und die Leute LIEBE! Ohne tolle Treffen mit Leuten von hier hätte mein Leben etwas weniger Sinn (: Ich ...