Die Suche ergab 2 Treffer

von Kriss:)
Sa 8. Okt 2011, 19:27
Forum: Harry Potter und der Plastikpokal
Thema: DVD Collectors-Edition von HP Syncros? :)
Antworten: 7
Zugriffe: 32081
Geschlecht:

Re: DVD Collectors-Edition von HP Syncros? :)

Wie shadowkat schon sagte, selbstmachen ist wohl die einzige Möglichkeit. Das Problem ist, dass die Rechte am Bildmaterial bei Warner liegen und die wahrscheinlich jeden, der solche DVD's herstellen und verkaufen will, wegen Verstößen gegen das Urheberrecht verklagen werden. Edit: Erster Beitrag se...
von Kriss:)
Fr 7. Okt 2011, 22:57
Forum: Harry Potter und der Plastikpokal
Thema: DVD Collectors-Edition von HP Syncros? :)
Antworten: 7
Zugriffe: 32081
Geschlecht:

DVD Collectors-Edition von HP Syncros? :)

Moin Leude! Ich bin völlig hin und Weg von den Syncros, die Kaddi produziert hat! :) wäre es villeicht möglich eine "Collectors-Edition-DVD" von den Syncros zu erwerben? selbst wenn es die Folgen von "Ein Stein", "Der geheime Pornokeller" & "Der Plastikpokal&qu...