Die Suche ergab 4 Treffer

von dimel
So 3. Jan 2010, 17:36
Forum: Forentreffen
Thema: Hamburger Sommerdom 2010
Antworten: 185
Zugriffe: 308844
Geschlecht:

Re: Hamburger Sommerdom 2010

natürlich kann man als unter-18-jähriger kommen. seis nun aus selbstthandanlengenden gegebenheiten oder halt nach hamburg. dimel hat sich die mühe gemacht, alles durchzulesen und die klamottenfrage... wenn das so ist, werde ich in hamburg noch einen kostümverleih ausfindig machen und werde im rokoko...
von dimel
Di 29. Dez 2009, 22:04
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Atomkraft - Global und in Deutschland
Antworten: 85
Zugriffe: 138682
Geschlecht:

Re: Atomkraft - Global und in Deutschland

die lösung.. *klick* ich gebe zu, ich habe die diskussion nicht verfolgt und keiner kann mich dazu zwingen,mir den ganzen krams jetzt noch durchzulesen, aber ich muss ja auch irgendwann mal anfangen, im CMN zu posten ^^ anti-atomkraft hin oder her, man muss der wahrheit ins auge blicken und wenn man...
von dimel
Mi 16. Sep 2009, 16:09
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Was spielt ihr momentan?
Antworten: 347
Zugriffe: 680790
Geschlecht:

Re: Was spielt ihr momentan?

dimel <-< kekst sich seit neustem einen an cs1.6 ab..
aber hey, ich erschieße inzwischen manchmal sogar meine gegner und lauf nicht mehr nur gegen irgendwelche wände ;)
von dimel
Mo 14. Sep 2009, 19:04
Forum: News & Wichtiges
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 216
Zugriffe: 458505
Geschlecht:

Re: Vorstellungsthread

dimel <- hat nach lagnem suchen auch endlich den 'antworten'-button gefunden.. kev, mach da mal pfeile drauf oder so :D ich bin ja eigtl gegen diesen ganzen.. ach egal, lassen wir das. ich glaub, mit dem hier kann ich mich doch irgendwie anfreunden, sofern kevs ego nicht die ausmaße des drogenponys ...