Die Suche ergab 9 Treffer

von Bambusratte
Di 11. Dez 2012, 16:39
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Minecraft-Server
Antworten: 12
Zugriffe: 34126

Re: Minecraft-Server

Bin eigentlich schon lange auf der Suche nach nem gescheiten Server mit ner kleinen (~10 Leute) Community.

HINT -> Das wär doch ne Möglichkeit, hier mal wieder etwas Action reinzubringen. <- HINT
von Bambusratte
Di 11. Dez 2012, 16:30
Forum: News & Wichtiges
Thema: Wer ist denn noch regelmäßig on?
Antworten: 41
Zugriffe: 91802

Re: Wer ist denn noch regelmäßig on?

Ja, ich gebs zu, ich bin auch noch ab und zu hier.
von Bambusratte
Do 6. Mai 2010, 21:10
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Schullektüren
Antworten: 44
Zugriffe: 81233

Re: Schullektüren

Grundschule: Keine Ahnung, ich erinner mich nur an Ben liebt Anna . Fand ich scheiße. 5. Als Hitler das rosa Kaninchen stahl. War ganz ok, allerdings mehr langweilig als unterhaltend. 6. Ka. 7. Irgendson Buch von nem Kerl, der langsam in die Alkoholsucht abgerutscht ist. Der war da 13-14-15 oder so....
von Bambusratte
Do 6. Mai 2010, 20:59
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Den letzten Film den ihr gesehen habt
Antworten: 249
Zugriffe: 386670

Re: Den letzten Film den ihr gesehen habt

Dreizehn.
Krasser Scheiß, wenn man bedenkt, dass das Mädel erst 13 sein soll.
Aber ich liebe das Stilmittel, das den ganzen Film hindurchgezogen wird: Eine langsame Entsättigung des Bildes. Am Anfang ist noch alles schön bunt, kurz vor Ende beinahe schon Schwarz-Weiß.
von Bambusratte
Sa 12. Dez 2009, 16:52
Forum: Bilder
Thema: Fotografien
Antworten: 87
Zugriffe: 115829

Re: Fotografien

Schneehenry hat geschrieben:@Bambusratte fehlende Innovation anprangern und dann ein so nichtssagendes und einfallsloses Bild. Naja.
Offensichtlich hast du keine Ahnung. Das Bild enthält sehr wohl eine Aussage.
Spoiler :
Auf jede Gewalt folgt Gewalt.
von Bambusratte
Di 8. Dez 2009, 22:43
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Stephenie Meyer ist tot!
Antworten: 4
Zugriffe: 5406

Stephenie Meyer ist tot!

Die Website hinter diesem Link besitzt illegale Inhalte und ist somit nicht zu verlinken

Mfg,
Pflücker, Forenadmin

PS: Thema vorerst gesperrt
von Bambusratte
Fr 4. Dez 2009, 17:39
Forum: Bilder
Thema: Fotografien
Antworten: 87
Zugriffe: 115829

Re: Fotografien

Lustig, ich dachte immer, ihr wisst, wer ich bin. Naja, hab mal wieder eure Intelligenz überschätzt. Man muss etwas nicht besser machen können, um es zu kritisieren zu dürfen. (Und wer meine Fotos kennt, weiß: Ich kann es besser.) Naja, damit ihr nicht wieder rumheult, zeig ich auch mal was. http://...
von Bambusratte
So 22. Nov 2009, 16:50
Forum: Bilder
Thema: Fotografien
Antworten: 87
Zugriffe: 115829

Re: Fotografien

http://www.abload.de/thumb/p1070447_bearbeteti92o.jpg Kritik ist erwünscht, aber ich sag euch schon gleich, dass das ganze mit ner relativ einfachen Kamera, aus purer langeweile und wie am ersten bild zu erkennen mistigen Lichtverhältnissen gemacht wurde. Von nem Stativ oder ähnlichem konnte ich in...