Die Suche ergab 109 Treffer

von Goggl
Sa 31. Jul 2010, 11:40
Forum: Bilder
Thema: The Official Photoalbum
Antworten: 30
Zugriffe: 84808
Geschlecht:

Re: The Official Photoalbum

einfach mal mehrere schnappschüsse von mir :D
Spoiler rel. neu:
Bild
Spoiler das neueste, kurz nachm sturz vom roller :D:
Bild
Spoiler doch schon einigermaßen alt, pose :D:
Bild
Spoiler mal gaaaanz wannabee-geheimnisvoll ^^:
Bild
von Goggl
Sa 10. Jul 2010, 14:55
Forum: Forentreffen
Thema: Privates Forentreff
Antworten: 48
Zugriffe: 105868
Geschlecht:

Re: Privates Forentreff

da ich ja nähe würzburg wohn wär das für mich durchaus machbar, ich würde gern kommen, muss das allerdings mitm zeitlichen abklären und eltern fragen aber prinzipiell wär ich auf jedn fall da, wenns schonmal ein treffen in bayern gibt :)
von Goggl
So 30. Mai 2010, 12:58
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Wir haben den Eurovision Song Contest 2010 in Oslo gewonnen.
Antworten: 25
Zugriffe: 62814
Geschlecht:

Re: Wir haben den Eurovision Song Contest 2010 in Oslo gewon

juhuuu lena hat's geschafft... ich habs von anfang an gewusst, ich liebe ihren akzent, da könn die engländer sagen was sie wollen.... gut gefallen habn mir aber auch die türkei und frankreich.... btw hat wer danach die übertragung aus hannover vom ard gesehn, da is noch stromae mit "alors on da...
von Goggl
Sa 29. Mai 2010, 13:34
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Wo macht ihr Urlaub?
Antworten: 26
Zugriffe: 85883
Geschlecht:

Re: Wo macht ihr Urlaub?

februar normal in die alpen zum skifahren, ging dieses jahr leider nich wg leiste und oberschenkelknochen, jetzt gehts schulisch noch nach england, dann in den sommerferien einmal familientreffenmäßig auf ne berghütte (kein storm und kein inet *sniff*) und dann hab ich gesagt ich fahr noch ein letzt...
von Goggl
Fr 2. Apr 2010, 13:17
Forum: News & Wichtiges
Thema: April April 2010
Antworten: 42
Zugriffe: 103427
Geschlecht:

Re: April April 2010

oO ich kenns ja vom letzten jahr , dieses ajhr war ich am 1. april kein einziges mal im forum.... schicksal? vorahnung?... ich glaube einfach keine zeit xD
hm, sol ich mich freuen oder drüber ärgern dass ichs verpasst hab?
wie auch immer allen enn schönen 1. april nachträglich :P
von Goggl
Mi 24. Mär 2010, 17:49
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Rund um den Fußball
Antworten: 78
Zugriffe: 173776
Geschlecht:

Re: Rund um den Fußball

Muhaha vergiss es wir hauen erstmal die blau-weißen weg und dann euch fischköppe ! :D
von Goggl
Di 9. Mär 2010, 19:27
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Was spielt ihr momentan?
Antworten: 347
Zugriffe: 676776
Geschlecht:

Re: Was spielt ihr momentan?

ich verkünstel mich wieder an WoW^^
von Goggl
Di 9. Mär 2010, 17:11
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Eure Desktops
Antworten: 157
Zugriffe: 355110
Geschlecht:

Re: Eure Desktops

schon wieder ein neuer, wolte mal wieder was dunkeleres :)
krümli wird sich über den freuen muha :D

Bild
von Goggl
Mo 8. Mär 2010, 19:12
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Eure Desktops
Antworten: 157
Zugriffe: 355110
Geschlecht:

Re: Eure Desktops

krümli, lass uns doch unsern spaß :)

Edit: Bild gelöscht da ich leider vergessn hab die IP's auszublenden und das nich mag ;)
von Goggl
Sa 6. Mär 2010, 10:52
Forum: News & Wichtiges
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 216
Zugriffe: 454931
Geschlecht:

Re: Vorstellungsthread

:D luca verschieb das mal auf den "fuckable oder unfuckable thread" xD
btw, willkommen ;)