Die Suche ergab 16 Treffer

von schlafwandlerin
Mi 9. Dez 2009, 17:22
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Rock im Park / Rock am Ring - Festivals allgemein!
Antworten: 44
Zugriffe: 139858
Geschlecht:

Re: Rock im Park / Rock am Ring

ich mag eher die kleineren Festivals, die einzigen großen die mich reizen würden wären Wacken und Summerbreeze. Geht mir genauso. Mag auch eher die kleineren, wobei ich auch schon aufm Summerbreeze war. Allerdings empfand ichs jetzt als nicht allzu groß, auch wenns wesentlich größer war als die and...
von schlafwandlerin
Di 8. Dez 2009, 17:58
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Den letzten Film den ihr gesehen habt
Antworten: 249
Zugriffe: 610407
Geschlecht:

Re: Den leltzten Film den ihr gesehen habt

Seventeen - Mädchen sind die besseren Jungs *hüstel* von der Story her ganz nett, aber zum 2x anschauen nicht wirklich geeignet. Vor allem da man schon von Anfang an irgendwie weiß, wie's enden wird... Ich mag aber den Schauspieler Florian Jahr, der den Chico im Film spielt =D
von schlafwandlerin
Di 8. Dez 2009, 17:40
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Welche Sprachen sprecht ihr?
Antworten: 69
Zugriffe: 271368
Geschlecht:

Re: Welche Sprachen sprecht ihr?

Deutsch als Muttersprache. Polnisch - bin damit aufgewachsen und es reicht, um sich verständigen zu können. Englisch - recht gut. Französisch - 5 Jahre gelernt, wenig hängen geblieben. Wurde schließlich in der 11. Klasse von mir abgewählt! =D Spanisch - ebenfalls 5 Jahre gelernt, könnte mich mit vie...
von schlafwandlerin
Mo 23. Nov 2009, 15:18
Forum: Kurzgeschichten
Thema: Kurzgeschichten einer Schlafwandlerin
Antworten: 6
Zugriffe: 19315
Geschlecht:

Re: Kurzgeschichten einer Schlafwandlerin

Ist eigentlich die einzige Geschichte, die ich auf englisch geschrieben hab ;) Die nächste hatte ich auch mal für den Deutschunterricht geschrieben, da lautete das Thema "Die Geschichte eines alltäglichen Gegenstandes". Ich muss jedoch sagen, dass mir das Ende nicht gefällt, mag wohl daran...
von schlafwandlerin
Sa 17. Okt 2009, 16:38
Forum: Kurzgeschichten
Thema: Kurzgeschichten einer Schlafwandlerin
Antworten: 6
Zugriffe: 19315
Geschlecht:

Re: Kurzgeschichten einer Schlafwandlerin

Vielen Dank ihr beiden :) Die nächste Kurzgeschichte mussten wir für den Englischunterricht (vor einem Jahr) schreiben. Thousands of people around me. On one side, everybody is a stranger to me. On the other side, I feel so close to them. Everything is familiar to me. The moving crowd, the lights, t...
von schlafwandlerin
Fr 16. Okt 2009, 19:26
Forum: Bilder
Thema: Fotografien
Antworten: 87
Zugriffe: 186315
Geschlecht:

Re: Fotografien

@Nachtgeschrei: Die Bilder sind voll toll. Mir ist aufgefallen, dass du ziemlich auf Farben in deinen Fotos achtest. Und gerade die erzeugen genau die richtige Stimmung. Find ich voll schön wie du das rüberbringst! oh, vielen Dank für dieses Lob! :] Und es stimmt, ich achte schon sehr auf die Farbe...
von schlafwandlerin
Sa 10. Okt 2009, 16:30
Forum: Bilder
Thema: Fotografien
Antworten: 87
Zugriffe: 186315
Geschlecht:

Re: Fotografien

So, Bilder von mir findet ihr auch hier http://nachtgeschrei.deviantart.com/ ;)

Ansonsten poste ich einfach mal einige:
L'Auberge.
It's amazing
Granada
jump.
secret door.
run and hide.
signs.
von schlafwandlerin
Sa 10. Okt 2009, 16:13
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Was macht ihr in Sachen Sport?
Antworten: 51
Zugriffe: 147395
Geschlecht:

Re: Was macht ihr in Sachen Sport?

Hmm früher hab ich neben dem Schulsport nichts gemacht, hat sich bis heute auch nicht geändert xD Hab aber letztens überlegt mal mit Yoga anzufangen, vielleicht beruhigt mich das und ich kann mich dabei entspannen - momentan bin ich ja noch ein Nervenbündel -.- Joggen hatte ich auch mal kurz in Erwä...
von schlafwandlerin
Sa 10. Okt 2009, 16:00
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Eure Lieblingslieder
Antworten: 68
Zugriffe: 210178
Geschlecht:

Re: Eure Lieblingslieder

Meine Dauerlieblingslieder wären: Staind - Outside Unkraut Vergeht Nicht - Farewell Linkin Park - Numb Amesoeurs - Faiblesse des sens Dornenreich - Der Hexe Flammend' Blick Dornenreich - Wer hat Angst vor Einsamkeit? Spiritfall - My Reason Plumb - Stranded und dann hab ich natürlich auch Lieblingsli...
von schlafwandlerin
Sa 10. Okt 2009, 15:45
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Eure Lieblingsfilme
Antworten: 50
Zugriffe: 158594
Geschlecht:

Re: Eure Lieblingsfilme

Der Herr der Ringe
Interview mit einem Vampir
The Crow
Der Pakt
Reign over me
Keinohrhasen
PS Ich liebe dich (ja, ich weiß... aber es ist einfach so herzzerreißend, auch das Buch)
L'Auberge Espagnole
Underworld