Die Suche ergab 7 Treffer

von Benne
Do 24. Jan 2013, 18:29
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Welche Sprachen sprecht ihr?
Antworten: 69
Zugriffe: 272567

Re: Welche Sprachen sprecht ihr?

spreche deutsch, bissel englisch und franz -halt von der schule
von Benne
Do 24. Jan 2013, 18:28
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Die schlechtesten Filme, die ihr je gesehen habt...
Antworten: 55
Zugriffe: 214248

Re: Die schlechtesten Filme, die ihr je gesehen habt...

Brokeback mountain...fand den mega ätzend. kann gar net verstehn wieso der so gute kritiken bekam :angry:
von Benne
Do 24. Jan 2013, 18:27
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: kostenlose software zum visitenkarten drucken?
Antworten: 5
Zugriffe: 47871

Re: kostenlose software zum visitenkarten drucken?

hey ok, stimmt des wär auch ne lösung. hab halt nur kein bock viel geld dafür springen zu lassen.
von Benne
Mi 23. Jan 2013, 05:54
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Was für ein Typ seid ihr?
Antworten: 26
Zugriffe: 139600

Re: Was für ein Typ seid ihr?

hey. ich gehör zu den typen, die geschenke furchtbar finden. meine perle soll mir direkt sage was sie will. auf ratespielche habe ich koi lust.
von Benne
Mi 23. Jan 2013, 05:52
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: kostenlose software zum visitenkarten drucken?
Antworten: 5
Zugriffe: 47871

kostenlose software zum visitenkarten drucken?

hey hey. ich weiß, is nimme so angesagt, aber würd gern visitenkarten drucken. welche software wär denn gut? am besten oine die kostenlos is.
und uf welches papier lass ich dann am beste die visitenkarten drucken?

Thx
von Benne
Mi 23. Jan 2013, 05:49
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Wo macht ihr Urlaub?
Antworten: 26
Zugriffe: 85925

Re: Wo macht ihr Urlaub?

mei family und ich fahren einmal im jahr richtig in urlaub. dieses jahr wirds wohl thailand sein, wo genau wissn wir no h net. aber es kann ja nur gut werde!!
von Benne
Mi 23. Jan 2013, 05:47
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Was macht ihr in Sachen Sport?
Antworten: 51
Zugriffe: 147815

Re: Was macht ihr in Sachen Sport?

Hey hey.
ohne sport könnt ich nich. ich geh 2-3 mal die woch ins fitnessstudio und 1mal die woch fußballtraining.

würd noch mehr machen, wenn der tag net nur 24 stunden hätt :D