Die Suche ergab 8 Treffer

von Rockoschinski
Fr 12. Jul 2013, 19:02
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: kostenlose software zum visitenkarten drucken?
Antworten: 5
Zugriffe: 47808
Geschlecht:

Re: kostenlose software zum visitenkarten drucken?

Hallo zusammen, ich stehe vor einer ähnlichen "Herausforderung". Ich möchte Visitenkarten drucken lassen, um mein kleines Gewerbe etwas zu pushen bzw. damit man ein paar von diesen Kärtchen immer dabei hat, falls sich mal eine Gelegheit ergibt, wo es Sinn machen könnte diese zu verteilen. ...
von Rockoschinski
Do 11. Jul 2013, 23:06
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Rock im Park / Rock am Ring - Festivals allgemein!
Antworten: 44
Zugriffe: 139858
Geschlecht:

Re: Rock im Park / Rock am Ring - Festivals allgemein!

Oh mann, das hört sich auch nicht so dolle an... bei mir ist es nur der Job.... Wobei der Sommer ja echt nichts kann... ich freue mich schon, wenn ich in Urlaub gehe... Festival technisch wird das dieses Jahr aber wohl eher nichts... Dafür ist mir der Jahresurlaub zu wichtig... und das ich mal aus d...
von Rockoschinski
Do 11. Jul 2013, 23:02
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Tablet oder Netbook
Antworten: 12
Zugriffe: 72205
Geschlecht:

Re: Tablet oder Netbook

Vielen Dank für die netten Willkommens Grüße :-) Und danke für die Info. Ich hatte garnicht auf dem Schirm, dass das Nexus 7 so günstig ist. Das scheint echt eine Alternative zum Netbook zu sein... die Dinger kosten teilweise immer noch bis zu 400 Euro. Wie gesagt mein Netbook ist eigentlich super. ...
von Rockoschinski
Do 11. Jul 2013, 18:14
Forum: Internet - Technik - Games
Thema: Tablet oder Netbook
Antworten: 12
Zugriffe: 72205
Geschlecht:

Tablet oder Netbook

Hallo zusammen, ich bin ja noch relativ neu hier und entdecke gerade das Forum. Was mir gut gefällt, ist, dass man locker über alle möglichen Themen sprechen kann. Coole Community. Ich freue mich, mit an Bord zu sein. Deswegen auch ein etwas themenfremdes Thema...wenn man das so sagen kann :-) Ich ü...
von Rockoschinski
Do 11. Jul 2013, 18:06
Forum: Lebensstil - Sport - Sonstiges
Thema: Was macht ihr in Sachen Sport?
Antworten: 51
Zugriffe: 147395
Geschlecht:

Re: Was macht ihr in Sachen Sport?

Also, ich habe gemerkt, dass mir Sport wirklich gut tut. Ich versuche zwei mal in der Woche zum Fitnessstudio zu gehen. Jetzt habe ich das auch schon eine zeitlang durchgehalten. Und ich muss sagen, es tut wirklich gut. Man schläft besser, hat nicht mehr so viel Piene im Rücken und fühlt sich allgem...
von Rockoschinski
Do 11. Jul 2013, 18:03
Forum: Fragen und Diskussion
Thema: Kann man ihr keine Fanpost schreiben?
Antworten: 13
Zugriffe: 49094
Geschlecht:

Re: Kann man ihr keine Fanpost schreiben?

Hello,

ich wünsche Dir auch viel Glück. Versucht habe ich es auch schon mal unter dem Postfach.
Hat bei mir leider nicht geklappt...
von Rockoschinski
Do 11. Jul 2013, 17:53
Forum: Literatur - Filme - Musik
Thema: Rock im Park / Rock am Ring - Festivals allgemein!
Antworten: 44
Zugriffe: 139858
Geschlecht:

Re: Rock im Park / Rock am Ring - Festivals allgemein!

Hello, ich muss an dieser Stelle mal mein Leid loswerden. Ich wollte dieses Jahr auch auf einige Festivals. Angefangen mit dem Splash und auch Rock am Ring. Jetzt muss ich den Sommer über fast jedes Wochenende arbeiten und somit ist nichts mit Festivals. Das ärgert mich echt... Kennt Ihr das...man f...
von Rockoschinski
Mi 10. Jul 2013, 16:37
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Habt ihr Zeit?
Antworten: 28
Zugriffe: 96518
Geschlecht:

Re: Habt ihr Zeit?

Hallo zusammen, also ich kann das nur bestätigen. Diese Welt wird immer schnelllebiger und man muss immer mehr leisten, sprich hat immer weniger Zeit. Man muss irgendwie einen Methode finden, wie man selbst damit zurecht kommt. Es ist auf jeden Fall wichtig, so sehe ich das, dass man sich manchmal e...