Die Suche ergab 221 Treffer

von Pflücker
Sa 12. Sep 2009, 13:14
Forum: News & Wichtiges
Thema: Board-Regeln Bitte lesen!!
Antworten: 0
Zugriffe: 11756
Geschlecht:

Board-Regeln Bitte lesen!!

Wie auch im wirklichen Leben ist es notwendig in einem Forum gewisse Regeln zu haben, damit das harmonische Miteinander der User gefördert und jeder sich gerne hier aufhält. Auch Diskussionen und Unterhaltungen sollen so gefördert werden. Bitte nehmt die Vereinbarungen ernst, es sind auch nicht viel...
von Pflücker
So 13. Sep 2009, 11:49
Forum: Feedback
Thema: Bug-Thread
Antworten: 59
Zugriffe: 206968
Geschlecht:

Bug-Thread

Ihr habt einen Bug entdeckt?

Dann schreibt ihn bitte hier rein, damit wir die Fehler möglichst schnell beseitigen können :)

Am besten mit einer möglichst genauen Beschreibung wann und wo der Fehler auftaucht
von Pflücker
So 13. Sep 2009, 13:55
Forum: News & Wichtiges
Thema: Unser Teamspeak-Server
Antworten: 1
Zugriffe: 13678
Geschlecht:

Unser Teamspeak-Server

Bild

Vielen Dank auch nochmal an Nemac, der uns den Server bereit stellt.
von Pflücker
So 13. Sep 2009, 13:57
Forum: Feedback
Thema: Eure Ideen oder Wünsche
Antworten: 120
Zugriffe: 242760
Geschlecht:

Eure Ideen oder Wünsche

Ihr habt Ideen, Verbesserungsvorschläge oder Wünsche was dieses Forum in Zukunft noch bieten soll?
Neue Funktionen oder gar neue Kategorien?

Dann schreibt uns hier einen Beitrag und helft damit uns, dieses Forum zu eurem Nutzen positiv weiter zu entwickeln.
von Pflücker
So 13. Sep 2009, 09:30
Forum: News & Wichtiges
Thema: Statement zur Eröffnung von cm.NET
Antworten: 17
Zugriffe: 52880
Geschlecht:

Statement zur Eröffnung von cm.NET

Ich nehme einmal an, manch einen wird es brennend interessieren, wieso es uns, also das coldmirror.NET nun gibt. Da die Community, das früher unter "coldmirror.de" (Im folgenden "CMC" genannt) zu finden war, von seinem Betreiber eingestellt worden war, wurden wir am Abend des 6....
von Pflücker
So 13. Sep 2009, 15:13
Forum: Feedback
Thema: Bug-Thread
Antworten: 59
Zugriffe: 206968
Geschlecht:

Re: Bug-Thread

Die Moderatorengruppe für den "Sonstiges"-Bereich hat einen abgeschnittenen Namen: Team CM-OT-Sons Das ist so korrekt ;) Gemeint ist hier die gruppe Mods (man kann zB allen Mods die in dieser gruppe sind eine PN schreiben) und statt da nun "Team Coldmirror-OffTopic-Sonstiges" hi...
von Pflücker
So 13. Sep 2009, 15:29
Forum: Philosophie - Politik - Aktuelles
Thema: Bundestagswahl 2009
Antworten: 51
Zugriffe: 103775
Geschlecht:

Bundestagswahl 2009

So, damit sich das Forum ein wenig füllt:

Wen würdet bzw wählt ihr zur Bundestagswahl 2009?
wenn ihr wollt, gerne mit einer Begründung ;)
von Pflücker
So 13. Sep 2009, 16:01
Forum: Feedback
Thema: Bug-Thread
Antworten: 59
Zugriffe: 206968
Geschlecht:

Re: Bug-Thread

Damit wir die Bugs schneller lokalisieren können:

Sagt uns bitte, wie und unter welchen Umständen der Bug zustande kam
Was ihr getätigt habt, bevor der Bug/die Fehlermeldung kam
Ob es sonst irgendwelche Auswirkungen hatte

Ein Screenshot wäre perfekt ;)
von Pflücker
So 13. Sep 2009, 16:29
Forum: Feedback
Thema: Eure Ideen oder Wünsche
Antworten: 120
Zugriffe: 242760
Geschlecht:

Re: Eure Ideen oder Wünsche

Wie ich schon in #gz vorgeschlagen habe: coldmirror.org noch dazukaufen? (mir wurde gesagt, dass du meintest, dass die Seite mit Werbung kommerziell würde und man daher keine .org benuten kann - .org ist nicht mehr an nichtkommerzielle Organisationen gebunden, siehe http://www.internic.net/faqs/org...
von Pflücker
So 13. Sep 2009, 18:00
Forum: Feedback
Thema: Eure Ideen oder Wünsche
Antworten: 120
Zugriffe: 242760
Geschlecht:

Re: Eure Ideen oder Wünsche

[neww=http://www.google.de]So[/neww] sollte gehen nun ;)

der neue BB heißt newW