oovoo Premium?

Diskussionsbereich zu den Themen Internet, Technik und Games

Moderator: Team CM-OT-Sons

Antworten
Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

oovoo Premium?

Beitrag von Moon »

So, ich dachte mal, weil ich weiß, dass der eine oder andere aus diesem Forum auch noch das kleine Programm oovoo hatte, dass mir da jemand eine Frage beantworten kann:
Ich hab mir nach langer langer Zeit, zusammen mit ein paar Freunden, eben auch jenes Progamm wieder geholt.
Nun ist ja eins der absolut coolen Features, dass man ganze Videokonferenzen laufen lassen kann. Das Problem nur: ich muss dafür Kredite bezahlen. Ebenso eine Freundin von mir. Zwei andere, die ebenfalls das Programm habebn, müssen das nicht.
Das gleiche gilt zumindest bei mir ach dafür, dass ich keine Konzerenzen aufnehmen kann - mir wird gesagt, dazu muss ich Premiummitglied sein. Die beiden, die auch Konferenzen umsonst leiten können, nehmen auch einfach auf. Aber sie haben niemals etwas anderes für dieses Programm gemacht als ich. Nur angemeldet, runtergeladen, eingeloggt.
Ich versteh das nicht. Bild
Kann mir irgenjemand sagen, woran das liegen könnte?
Bild
Frie
User
Beiträge: 57
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:30
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: oovoo Premium?

Beitrag von Frie »

Ich glaube, du kriegst bei nem neuen Account 30 Tage Premium geschenkt.
Davon ausgehend, dass dein Account älter ist und die andern nicht, ist das, was passiert ist, dann relativ logisch.
;)
Benutzeravatar
Koribian
User
Beiträge: 71
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:00
Über mich: Verpiss dich!
Kontaktdaten:

Re: oovoo Premium?

Beitrag von Koribian »

Benutzt halt VZO Chat, da geht das umsonst mit mehreren.
Halt die Fresse
Benutzeravatar
Mower
Erfahrener User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 17:50
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: oovoo Premium?

Beitrag von Mower »

Koribian hat geschrieben:Benutzt halt VZO Chat, da geht das umsonst mit mehreren.
Das.
MfG Mower
_________________
Benutzeravatar
QLOPZ
User
Beiträge: 54
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:13
Wohnort: In meinem Palast
Kontaktdaten:

Re: oovoo Premium?

Beitrag von QLOPZ »

Mower hat geschrieben:
Koribian hat geschrieben:Benutzt halt VZO Chat, da geht das umsonst mit mehreren.
Das.
Seh ich auch so.
Bild
Benutzeravatar
Aprôxx
Erfahrener User
Beiträge: 135
Registriert: Do 17. Sep 2009, 22:58
Wohnort: Nordenham CITY
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: oovoo Premium?

Beitrag von Aprôxx »

Es ist doch meistens so das es die gleiche art von Programmen auch als freewar gibt bloß von andern Entwicklern und so.
Ob Videochat Programme oder Anti Vir Programme oder oder oder....
selber schuld wer nicht nachguckt ^^
Manchmal gibts die freischalt keys im i-net zu finden ;P

MFG
Aprôxx
Quis custodiet ipsos custodes
(„Wer überwacht die Wächter?“)
Cuz I´m a PIRATE!
Bild
-Chill mit dem Beat-

MOMO IS BACK....AGAIN!!!
Benutzeravatar
Mower
Erfahrener User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 17:50
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: oovoo Premium?

Beitrag von Mower »

Aprôxx hat geschrieben:Manchmal gibts die freischalt keys im i-net zu finden ;P

MFG
Aprôxx
Wie für alles.
Aber VZOChat hat noch den Vorteil, dass es nicht so viele Ressourcen frisst wie ooVoo
So kann man zB noch weitere 30% der cpu nutzen, während man bei ooVoo schon bei voller auslastung ist.
MfG Mower
_________________
Benutzeravatar
QLOPZ
User
Beiträge: 54
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:13
Wohnort: In meinem Palast
Kontaktdaten:

Re: oovoo Premium?

Beitrag von QLOPZ »

Mower hat geschrieben: während man bei ooVoo schon bei voller auslastung ist.
du vllt
Bild
Benutzeravatar
Mower
Erfahrener User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 17:50
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: oovoo Premium?

Beitrag von Mower »

QLOPZ hat geschrieben:
Mower hat geschrieben: während man bei ooVoo schon bei voller auslastung ist.
du vllt
Und viele andere, die keinen dualcore, geschweige denn 2,4 GHz haben (ja, da gibts noch ne menge leute.)
MfG Mower
_________________
Benutzeravatar
eXpLoSiVe
Erfahrener User
Beiträge: 219
Registriert: So 13. Sep 2009, 12:46
Wohnort: #gz @ euirc.net
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: oovoo Premium?

Beitrag von eXpLoSiVe »

Ich wäre dir sehr dankbar Sergej, wenn du nicht nur ein Zitat und ein Einzeiler-Statement abgeben würdest.
Danke!

(Ich würd ja gerne was zum Thema beitraten, kann ich aber nicht, weil ich davon keine Ahnung hab^^)
Antworten