26C3 - Here Be Dragons

Diskussionsbereich zu den Themen Internet, Technik und Games

Moderator: Team CM-OT-Sons

Antworten
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

26C3 - Here Be Dragons

Beitrag von Pflücker »

Ab heute ist wieder der Chaos Communication Congress des CCC (Chaos Computer Club)

Dieser geht 4 Tage und an jedem dieser Tage finden Vorträge in 3 Sälen jeweils parallel statt, über Themen wie Netzneutralität, Wikileaks, Darknet und weitere interessanten Themen

Die Vorträge sind meist in Deutsch sowie English gehalten


Wer interesse hat hier die folgenden Links:

#Kongress-Site: http://events.ccc.de/congress/2009/wiki/Welcome

# Programm: http://events.ccc.de/congress/2009/Fahr ... 27.en.html

# Streams: http://events.ccc.de/congress/2009/wiki/Streaming

# Video-Download: http://mirror.fem-net.de/CCC/26C3/

Die Videos werden wohl erst nach jeweils bis zu 24 Stunden online gestellt
Bild
Benutzeravatar
Azrael
Server-Admin
Beiträge: 65
Registriert: Do 17. Sep 2009, 23:01
Wohnort: München
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: 26C3 - Here Be Dragons

Beitrag von Azrael »

Ich bin dieses Jahr wieder nicht dabei. Ich war jetzt vom 17C3-24C3 jedes Jahr dabei, aber inzwischen find ich das ganze nicht mehr attraktiv genug um die Fahrt auf mich zu nehmen. Vor allem die Qualität der Vorträge hat meines Erachtens sehr stark nachgelassen, das ist mir viel zu sehr auf normale Besucher ausgerichtet inzwischen.

Naja, mal sehen wie es dieses Jahr so läuft, und dann vielleicht nächstes Jahr wieder... hab ich mir allerdings letztes Jahr auch schon gesagt :ugly:
Benutzeravatar
eXpLoSiVe
Erfahrener User
Beiträge: 219
Registriert: So 13. Sep 2009, 12:46
Wohnort: #gz @ euirc.net
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: 26C3 - Here Be Dragons

Beitrag von eXpLoSiVe »

Und nu isses rum :o

Fand's ganz interessant, aber insgesamt bin ich zu dumm dafür :D
Antworten