World of Warcraft - Verbesserungsvorschläge

Diskussionsbereich zu den Themen Internet, Technik und Games

Moderator: Team CM-OT-Sons

Benutzeravatar
Goggl
Erfahrener User
Beiträge: 114
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:04
Wohnort: Kirchheim
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft - Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Goggl »

ich muss nochmal ganz blöd fragen toeby^^
als du dann classic gespielt asht warst du doch wahrscheinlich selber erst 12 oder^^

btw viele von den alten richtig guten spielern findet man mittlerweile auf privatservern die noch mit bc laufen, das bestätigt schon wieder dass viele leuete derselben meinung sind wie wir
Selbst Programmiertes Textadventure von Semi & Goggl Version 4.1 mit Bugfixxpack vom 28.12 sowie alle älteren Versionen unseres Spiels "Affen mit Waffen"
http://wapfentertainment.de.tl/Download-Links.htm

---------------------------------------------------------------------

GOGGL nicht google :P
Benutzeravatar
maxx
User
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 14:42
Wohnort: nentershausen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft - Verbesserungsvorschläge

Beitrag von maxx »

hmm
ich habe mit wow auch ende der classic zeit begonnen. Ich bin im Grunde auch der Meinung, dass es zu BC Zeiten besser war, und man sich auch etwas anstrengen musste, um an wirklich gutes equip zu kommen. Als dann Wotlk rauskam, hielt ich das Konzept, Leute, die noch ein rl haben besser in das spiel einzubinden für durchaus gut. Vom Ansatz her auch keine schlechte Idee, nur hatte ich nach kurzer Zeit das Gefühl, dass einem die epics einfach nur hinterher geworfen wurden. Dadurch hat das ganze, wenn ich ehrlich sein soll für mich einfach an Reiz verloren.
Mit PvP habe ich mich nicht genug beschäftigt, deswegen kann ich da jetzt eigentlich nichts zu sagen....
Ich denke zu BC bzw. Classic Zeiten war das Ganze besser Oo

Mfg
Maxx
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
Benutzeravatar
Toeby
Erfahrener User
Beiträge: 156
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:38
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft - Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Toeby »

Hm ja, als ich angefangen hatte mit dem Spiel war ich auch noch 12 ^^

Aber ich hatte nicht so das "typische Verhalten" von den meisten 12 Jährigen.. ich war auch recht schnell in einer Gilde die erst ab 18 war, eben aus dem Grund des "typischen Verhaltens".

Naja, das is mitlerweile schon so lange her ^^
Eigentlich möchte ich ja nur den lustigen Strich unter meinem Beitrag, also das hier nicht als Signatur auffassen.
Benutzeravatar
root
User
Beiträge: 19
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 20:44
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft - Verbesserungsvorschläge

Beitrag von root »

PVP abschaffen, PVE balancen und wirklich anspruchsvollen Content bringen. Dann würde ich vielleicht meinen acc wieder ausgraben. Wenn SC2 kommt habe ich ohnehin keine Zeit mehr für andere Spiele.
Misha
Erfahrener User
Beiträge: 361
Registriert: Do 15. Okt 2009, 22:58
Wohnort: Ahrensburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft - Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Misha »

ich hab irgendwo in BC aufgehört weils mir zu blöd war und spiel seitdem auf nem P-Server als Raidleader und Mage... relativ erfolgreich, wenn ich denn mal da bin.
Abgesehen von den bereits erwähnten Kiddies stört mich an Global vor allem der Zwang immer und überall da zu sein, die Dropchancen sind unmenschlich (wer hat bitte Bock 2 Monate auf ein Item zu farmen), die Raids sind viel zu überfüllt (welches Schwein kann bitte 40 Leute gleichzeitig kontrollieren, bei mir ist bei 10 schluss!), und der Support ist einfach scheisse... (Gms die GMs sind weil sie Porten/Spells machen können wollen).

Aufm P-Server gibts die Drop-Chancen die ich bei PVE haben will, und das PVP ist perfekt von getrennt.
Find ich auf jeden Fall besser...
Lasst die Welt doch untergehn, Ich steh auf der Kante und tanz in den Tod!
Du warst der erste, Misha - Becky

Dont call it your dream, but make it your life
Benutzeravatar
MirrorKitty
User
Beiträge: 15
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 07:31
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft - Verbesserungsvorschläge

Beitrag von MirrorKitty »

Insgesamt ist World Of Warcraft ein grinder geworden. Nicht das, was ich eigentlich spielen wollte. Leider habe ich zu spät mit WoW angefangen, aber der Grund, weshalb ich angefangen hatte, geht mehr und mehr verloren. Die Heros sind so ekelhaft einfach, dagegen ist Zul'Farrak das reinste high-level. Arthas war so schnell down als hätten die Leute einen Zeitsprung gemacht. Und mit Cataclysm wird alles noch dümmer - allein das, was sie mit Tanks machen wollen ist glatt Betrug.
Ich hoffe wirklich sehr, dass Blizzard eines Tages aufhört seinen Spielern in den Hintern zu kriechen und aus WoW wieder das Spiel macht, was es einmal gewesen ist.
Traurig finde ich auch, dass wir Rollenspieler in keinster Weise von Blizz unterstützt werden. Ganz nach dem Motto: "Da habt ihr eure RP-Realms, macht damit was ihr wollt, ihr Luschen!". Und wenn Leute aus diesem Grund mit WoW aufhören, bekommt man denselben Satz noch einmal auf den Kopf geworfen. Dabei hätte gerade WoW so viele schöne Features zu bieten, da bin ich mir sicher.

Die Gilden sind mittlerweile eigentlich auch recht nutzlos geworden, da man für NICHTS mehr jemanden braucht. Einfach den Dungeonfinder einschalten und der rest regelt sich von allein. Klar, jetzt geht einiges schneller, aber ob es besser ist finde ich mehr als fraglich...

Ich weiß nicht, wie lange ich dafür noch Geld ausgeben will. Obwohl ich mir gut vorstellen könnte, dass wenn es genug Leute gäbe, die auch mal gemeinsam aufstehen und auf den Tisch hauen würden, Blizz sicher eines Tages wieder zur Vernunft kommen könnte. Aber da jeder alles nur schluckt, was auf den Tisch kommt, kann da draus ja nicht viel werden =/ Vielleicht mal in dem offiziellen Vorschläge-Fred reinsehen :P
Antworten