Eure Desks...

Diskussionsbereich zu den Themen Internet, Technik und Games

Moderator: Team CM-OT-Sons

Benutzeravatar
Mower
Erfahrener User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 17:50
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Eure Desks...

Beitrag von Mower »

... ohne Top.
Also her mit euern Schreibtischen bzw. Gammelplätzen.

Hier meiner:
Bild
MfG Mower
_________________
Benutzeravatar
Zero
User
Beiträge: 45
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:05
Kontaktdaten:

Re: Eure Desks...

Beitrag von Zero »

ich klick auf das thema und geh weg. nach fünf minuten komm ich wieder und lese nur "ohne Top"....
:/
Benutzeravatar
Mower
Erfahrener User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 17:50
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Desks...

Beitrag von Mower »

Zero hat geschrieben:ich klick auf das thema und geh weg. nach fünf minuten komm ich wieder und lese nur "ohne Top"....
:/
xD
Your dirty mind... ^^
MfG Mower
_________________
Benutzeravatar
Goggl
Erfahrener User
Beiträge: 114
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:04
Wohnort: Kirchheim
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Desks...

Beitrag von Goggl »

so damit hier acuh mal was reinkommt meiner:

Bild

ich bin aber im mom sowieso eher am laptop^^
P.S.: Bevor jmd fragt, der Kasten unter dem Schreibtisch is mein Subwoofer, der andere Kasten drauf is der Bildumwandler für den Sony Bildschirm^^
Selbst Programmiertes Textadventure von Semi & Goggl Version 4.1 mit Bugfixxpack vom 28.12 sowie alle älteren Versionen unseres Spiels "Affen mit Waffen"
http://wapfentertainment.de.tl/Download-Links.htm

---------------------------------------------------------------------

GOGGL nicht google :P
Benutzeravatar
Tomatensaft
Erfahrener User
Beiträge: 124
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 12:10
Wohnort: Kleinmachnow
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Desks...

Beitrag von Tomatensaft »

G11!

geiles ding^^
fly to a dream...
Benutzeravatar
Goggl
Erfahrener User
Beiträge: 114
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:04
Wohnort: Kirchheim
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Desks...

Beitrag von Goggl »

jaaah g11... und dazu ne roccat kova maus (die rockt sowieso, braucht keine treiber, verdammt praktisch)
Selbst Programmiertes Textadventure von Semi & Goggl Version 4.1 mit Bugfixxpack vom 28.12 sowie alle älteren Versionen unseres Spiels "Affen mit Waffen"
http://wapfentertainment.de.tl/Download-Links.htm

---------------------------------------------------------------------

GOGGL nicht google :P
Benutzeravatar
W4ll3
User
Beiträge: 41
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:47
Wohnort: essen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Desks...

Beitrag von W4ll3 »

hiers meiner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Goggl
Erfahrener User
Beiträge: 114
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:04
Wohnort: Kirchheim
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Desks...

Beitrag von Goggl »

So, nachdem ich meinen lappi hab benutz ich meinen pc immer weniger, also ahb ich heut entschlossen die anlage am auseinanderzubaun, dahinten wo er satnd zu putzen, und das ganze dann abgespeckt wieder aufzubaun... hier mal das was ich alles dranhatte:

1 rechner, 2 bildschirme, 1 bildübersetzer, 1 subwoofer, 4 boxen (für surroundsound), 1 tastatur (g11 ftw!) 2 mäuse (einmal gaming roccat kova, einmal office kabellos logitech), 2 externe festplatten, 2 webcam's, 1 headset, 1 dock für Palm, 1 docl für iPod, 1 dock für kamera, 1 w-lan usb stick und ne rießige menge an kabeln (länge nicht schätzbar) :muhaha:

Boah ich muss da erstmal abstauben und dahinten putzen, das is echt übel wieviel satub da liegt oO

Bild
Selbst Programmiertes Textadventure von Semi & Goggl Version 4.1 mit Bugfixxpack vom 28.12 sowie alle älteren Versionen unseres Spiels "Affen mit Waffen"
http://wapfentertainment.de.tl/Download-Links.htm

---------------------------------------------------------------------

GOGGL nicht google :P
Benutzeravatar
Mower
Erfahrener User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 17:50
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Desks...

Beitrag von Mower »

Goggl hat geschrieben:So, nachdem ich meinen lappi hab benutz ich meinen pc immer weniger, also ahb ich heut entschlossen die anlage am auseinanderzubaun, dahinten wo er satnd zu putzen, und das ganze dann abgespeckt wieder aufzubaun... hier mal das was ich alles dranhatte:

1 rechner, 2 bildschirme, 1 bildübersetzer, 1 subwoofer, 4 boxen (für surroundsound), 1 tastatur (g11 ftw!) 2 mäuse (einmal gaming roccat kova, einmal office kabellos logitech), 2 externe festplatten, 2 webcam's, 1 headset, 1 dock für Palm, 1 docl für iPod, 1 dock für kamera, 1 w-lan usb stick und ne rießige menge an kabeln (länge nicht schätzbar) :muhaha:

Boah ich muss da erstmal abstauben und dahinten putzen, das is echt übel wieviel satub da liegt oO

[...]
Da mag ichs, den ganzen kram einfach aufm schreibtishc stehen zu haben und mal eben so überall dranzukommen. ^^
MfG Mower
_________________
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Desks...

Beitrag von Pflücker »

Hier auch mal mein Desk(s) ;')

Klick
Bild
Antworten