Nicht deutsch Brief

Diskussionsbereich zu den Themen Internet, Technik und Games

Moderator: Team CM-OT-Sons

Antworten
Trademonk
User
Beiträge: 5
Registriert: Di 30. Mär 2010, 13:33
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Nicht deutsch Brief

Beitrag von Trademonk »

Coldmirror hatte ja mal auf Twitter einen Brief vorgelesen, der grammatisch total daneben war. So einen habe ich jetzt auch bekommen. Vielleicht schaut Kaddi ja mal hier rein und könnte ihn bei Gelegenheit vorlesen. xD

Bild
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nicht deutsch Brief

Beitrag von Pflücker »

was mich interessieren würde, ob du wirklich bei diesem kwick.de angemeldet bist/warst?^^
Bild
Trademonk
User
Beiträge: 5
Registriert: Di 30. Mär 2010, 13:33
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nicht deutsch Brief

Beitrag von Trademonk »

JA natürlich, wieso nicht? O.o
Benutzeravatar
Kiwinator1101
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 18:41
Wohnort: Ganderkesee
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nicht deutsch Brief

Beitrag von Kiwinator1101 »

Da hat Google Language Tools mal wieder ganze Arbeit geleistet...
Platzhalter is' wieder da.
Benutzeravatar
GeGGi
Moderator
Beiträge: 282
Registriert: So 20. Sep 2009, 10:45
Wohnort: Österreich
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nicht deutsch Brief

Beitrag von GeGGi »

XD
Der Google-Übersetzer ist kein Tool zur Übersetzung, der Google-Übersetzer ist ein Kabarett^^
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
Aber es wär deine Schuld wenn sie so bleibt!
Benutzeravatar
Kiwinator1101
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 18:41
Wohnort: Ganderkesee
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nicht deutsch Brief

Beitrag von Kiwinator1101 »

GeGGi hat geschrieben:XD
Der Google-Übersetzer ist kein Tool zur Übersetzung, der Google-Übersetzer ist ein Kabarett^^
Meinetwegen auch das.
Hauptsache er ist unterhaltsam.
Platzhalter is' wieder da.
Mazuli
Erfahrener User
Beiträge: 103
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 18:34
Wohnort: Zentrum der Welt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nicht deutsch Brief

Beitrag von Mazuli »

Der ist nicht unterhaltsam. Der brächte mich wahrscheinlich bei der ersten Anwendung zum Weinen^^
Nemo me impune lacessit.
Niemand schlägt mich straflos.
Gründungsmotto der Ritter vom Distelorden
Benutzeravatar
Mower
Erfahrener User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 17:50
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nicht deutsch Brief

Beitrag von Mower »


Mehr fällt mir dazu nicht ein. xD
Zuletzt geändert von Mower am Mi 31. Mär 2010, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Mower
_________________
Antworten