Neue Pokemons

Diskussionsbereich zu den Themen Internet, Technik und Games

Moderator: Team CM-OT-Sons

Abbey
User
Beiträge: 15
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 13:45
Über mich: -verrückter coldmirror fan
-(fast) immer gut drauf
-lache über alles (selbst wenn´s nicht lustig ist)^^
Wohnort: Mainz
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Neue Pokemons

Beitrag von Abbey »

Hey,
würd mich mal interessieren was ihr so von den ganzen neuen Pokemons haltet.
Oder ob ihr die alten besser fandet.
Also ich finde persöhnlich die alten "klassichen" am besten. Bei den ganzen neuen blickt man ja nicht mehr durch :S
Benutzeravatar
Aprôxx
Erfahrener User
Beiträge: 135
Registriert: Do 17. Sep 2009, 22:58
Wohnort: Nordenham CITY
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Neue Pokemons

Beitrag von Aprôxx »

Hoi!

Also ich kann das auch nachvolziehen ^^
Bin noch jmd der die alten Versionen gespielt hat und ich habe damals nach Silber/Gold auch nicht mehr durchgecheckt ^^
Aber wär ja auch bisl langweilig wenn die immer gleich aussehen :P
Nur eines versteh ich net ganz ....
Welches lvl is Ash Ketchums Pikatchu mitlerweile müsste schon längst 100 sein ....
Wieso hat er net Glurak und so behalten (diese wären auch schon soweit)
Und wieso hat der nap immer noch nicht die Pokeliga gewonnen so lange wie der schon Orden Sammelt, Team Rocket besiegt und Abenteuer erlebt ^^

Fragen über Fragen

MFG
Aproxx
Quis custodiet ipsos custodes
(„Wer überwacht die Wächter?“)
Cuz I´m a PIRATE!
Bild
-Chill mit dem Beat-

MOMO IS BACK....AGAIN!!!
Benutzeravatar
Jake
Erfahrener User
Beiträge: 263
Registriert: Do 24. Sep 2009, 05:51
Wohnort: Linz
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Neue Pokemons

Beitrag von Jake »

/signed
also ich hab auch bei den alten angefangen, dann Gold/Silber, saphir, Rubin und Smaragd ach und Diamant und Perl auc noch aber da kannte ich mich schon nicht mehr wirklich aus ;)
€: hab Blattgrün Doc glatt vergessen, das war ne gute neuauflage :)
Zuletzt geändert von Jake am Mo 24. Mai 2010, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
Benutzeravatar
Kiwinator1101
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 18:41
Wohnort: Ganderkesee
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Neue Pokemons

Beitrag von Kiwinator1101 »

Ja, hab ich gestern auch gesehen.
Langsam wirds echt doof, was will man mit jetzt af jeden Fall mehr als 500 Pokemon?
Alle fangen? Na, viel Spaß.
Abgesehen davon, dass ich das Gefühl hab, den gehen langsam die Ideen aus. Die neien Starterpokemon sehen imo nich sonderlich aus und der Name Black and White haut auch niemanden vom Hocker.
Die alten Editionen waren schon immer die besten und werden es auch immer bleiben. Punkt.
Platzhalter is' wieder da.
Mazuli
Erfahrener User
Beiträge: 103
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 18:34
Wohnort: Zentrum der Welt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Neue Pokemons

Beitrag von Mazuli »

Und man wird kaum Leute über einem gewissen Alter finden, die das anders sehen, glaub ich.
Wer die alten Editionen gespielt hat, weiß, dass es bergab geht mit Pokemon.
Nemo me impune lacessit.
Niemand schlägt mich straflos.
Gründungsmotto der Ritter vom Distelorden
Benutzeravatar
Vaniso
User
Beiträge: 40
Registriert: Di 15. Sep 2009, 19:56
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Neue Pokemons

Beitrag von Vaniso »

löscht doch bitte das s aus dem Pokemons x__X

ich hab Saphir, Rubin, Smaragd (ja ich weiß dass das eigentlich alle dieselben sind), Feuerrot, Perl, und jetzt SoulSilver.
Rot ist das tollste <3 hab die Originalversion zwar immer nur bei meiner Nachbarin gespielt, aber Gluraaaak <3
SPRING VON NEM WOLKENKRATZER OHNE ZU STERBEN WÄHREND DU EINEN STEPPTANZ AUFFÜHRST UND 3 ROHE EIER AUF DER STIRN BALANCIERST, AUSSERDEM MUSST DU NOCH EIN ROSA TISCHDECKCHEN HÄKELN UND EINE KUH MELKEN
Professor Layton und die Schatulle der Pandora
Benutzeravatar
musicfreak
Erfahrener User
Beiträge: 180
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 14:42
Wohnort: Memmingen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Neue Pokemons

Beitrag von musicfreak »

Hach, das waren noch Zeiten, als es damals nur 150 bzw. 250 Pokémon gab. Ich habe zu der Zeit immer die blaue und die silberne Edition gespielt und fand es damals echt noch schwer ok und naja ... cool 8D . Mich nerven diese neuen Pokemon mit den neuen Editionen und die neueren Folgen der Fernsehserie auch echt brutal. Die Pokemon wirken einfach nicht mehr authentisch, wenn man sich jetzt mal z.B. Palkia oder so anguckt. Außerdem werden die deutschen Namen auch einfach immer einfallsloser!
Der plappernde Kaplan klebt peppige poppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.
Abbey
User
Beiträge: 15
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 13:45
Über mich: -verrückter coldmirror fan
-(fast) immer gut drauf
-lache über alles (selbst wenn´s nicht lustig ist)^^
Wohnort: Mainz
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Neue Pokemons

Beitrag von Abbey »

Ja genau das finde ich auch! Die sehen echt nicht mehr so toll aus und fangen sich an zu ähneln
Misha
Erfahrener User
Beiträge: 361
Registriert: Do 15. Okt 2009, 22:58
Wohnort: Ahrensburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Neue Pokemons

Beitrag von Misha »

Ich hab gerade wieder angefange die Gelbe auf nem PC Emu zu spielen, und ich kann nur sagen:

Taubsi, Raupi und Mauzi pwnen alle neuen! ;)
Lasst die Welt doch untergehn, Ich steh auf der Kante und tanz in den Tod!
Du warst der erste, Misha - Becky

Dont call it your dream, but make it your life
Abbey
User
Beiträge: 15
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 13:45
Über mich: -verrückter coldmirror fan
-(fast) immer gut drauf
-lache über alles (selbst wenn´s nicht lustig ist)^^
Wohnort: Mainz
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Neue Pokemons

Beitrag von Abbey »

Haha jaaa da kann ich dir nur zu stimmen :thumbsup:
Antworten