Videoantwort

Diskussionsbereich zu den Themen Internet, Technik und Games

Moderator: Team CM-OT-Sons

Antworten
Benutzeravatar
mercator
Erfahrener Entdecker
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 10:25
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Videoantwort

Beitrag von mercator »

Hallo, ich würde gerne eine Videoantwort bei youtube machen, aber ich weiß nicht wie das funktioniert.
Nach dem Video kommt bei mir nie das Zeichen für Videoantwort und untem im Textfeld steht auch nichts.

Kann mir vielleicht mal bitte einer erklären, wie ich das mache?

Ach ich habe Videoantwort bei mir (bei einem Video) mal aktiviert, aber mein Freund hat das dann auch nicht gefunden, also, könnte mir das mal bitte jemand erklären?
Benutzeravatar
Koribian
User
Beiträge: 71
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:00
Über mich: Verpiss dich!
Kontaktdaten:

Re: Videoantwort

Beitrag von Koribian »

Halt die Fresse
Benutzeravatar
mercator
Erfahrener Entdecker
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 10:25
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Videoantwort

Beitrag von mercator »

da habe ich natürlich auch schon geguckt...
Da steht überall das Gleiche drin

Und es funktioniert bei mir irgendwie nicht deshalb habe ich ja in dieses Forum geschrieben

Also bitte eine kurze erklärung...

Danke!
Benutzeravatar
Filchs_Pussy
Erfahrener User
Beiträge: 180
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:04
Kontaktdaten:

Re: Videoantwort

Beitrag von Filchs_Pussy »

Habs zwar noch nie gemacht, aber müsste in etwa so gehen:
Du gehst auf das Video, zu dem du ne Antwort machen willst, klickst auf die "Auf dieses Video antworten"-Box, dann erscheint rechts daneben "Video anhängen" , da kannst du dann entweder eins aufnehmen, ein bereits hochgeladenes auswählen oder ein neues hochladen.

@Simon:
Deine Antworten sind immer soo hilfreich, meinste echt, er meldet sich da extra in nem Forum an, weil er ne Frage hat, ohne davor bei google geschaut zu haben?

@Admins/Mods
Is wohl in "Forentreffen" nicht ganz richtig :D

EDIT by Jovanna: Hab das mal behoben und in den richtigen Bereich geschubst.
Benutzeravatar
mercator
Erfahrener Entdecker
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 10:25
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Videoantwort

Beitrag von mercator »

Also etweder bin ich echt zu blöd oder ...

Die von dir angesprochene Box zum antworten, die wird nicht gefunden, der Rest ist mir glaub ich klar...
Benutzeravatar
GeGGi
Moderator
Beiträge: 282
Registriert: So 20. Sep 2009, 10:45
Wohnort: Österreich
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Videoantwort

Beitrag von GeGGi »

auf welches Video willst denn antworten?
vielleicht ist die funktion für dieses vid deaktiviert..
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
Aber es wär deine Schuld wenn sie so bleibt!
Mr.XD
Entdecker
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 00:23
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Videoantwort

Beitrag von Mr.XD »

Also das must du machen:
-1: Schau ob man überhaup Videoantworten kann wenn ja
-2:Klick auf die box wo man Komentare reinschreibt
-3:Klick rechts von der Box jetzt auf Video anhängen
-4:Freuen Freuen freuen und sich ein Eisbacken :)


(Das alles wurde vorher schon Gepostet die Box die wir meinen ist die Komentar box die ist schon da du must einfach draufklicken aber nichts schreiben)
Benutzeravatar
Koribian
User
Beiträge: 71
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:00
Über mich: Verpiss dich!
Kontaktdaten:

Re: Videoantwort

Beitrag von Koribian »

Filchs_Pussy hat geschrieben: @Simon:
Deine Antworten sind immer soo hilfreich, meinste echt, er meldet sich da extra in nem Forum an, weil er ne Frage hat, ohne davor bei google geschaut zu haben?
Ja.
Halt die Fresse
Antworten