Seite 1 von 2

CeBIT 2011 (1.3. - 5.3.)

Verfasst: Fr 21. Jan 2011, 17:05
von ColaCheater
Morgen Leute,

Ich hab gerade gesucht und mir ist augefallen dass es ja noch garkein CeBIT-Thema hier im Forum gibt.
Also starte ich hier mal eins:

Wer geht hin?
Wann geht er hin?
Mit wem geht er hin bzw. ist event nen kleines cmnler Treffen denkbar?


Ich bin atm noch am überlegen ob bzw. wann ich hingehe.
Problem ist halt, dass das ne normale Schulwoche ist und ich dementsprechend eigentlich erst Samstags könnte. Gleichzeitig bin ich aber atm auch am überlegen am Freitag mich von der Schule beurlauben zu lassen (wenn ich i.einen Grund finde, alternativ bin ich halt Krank :D) und dann schon Freitags hingehe.
Ich würde aber auch schauen ob ich vielleicht bei bekannten die in Hannover wohnen unterkomm, sodass ich dann zwei Tage da verbringen könnte (Freitag und Samstag). Müsste ich dann halt auch schauen wie das mit Karten ist -> kann man per Gutscheincodes sich zwei Tage holen oder immer nur einen? Als ich das letzte mal da war hatte ich nen ganz Oldschool Papierticket von nem Bekannten ^^

Aber gut, soweit mal zu meinen Plänen. Würd mich freuen wenn ihr kurz sagen würdet wann ihr - wenn ihr hingeht - plant hinzugehen und ob ihr interesse an nem Treffen hättet (ich würd jedenfalls so einige gern mal wieder sehen) ;)

Re: CeBIT 2011 (1.3. - 5.3.)

Verfasst: Fr 21. Jan 2011, 19:28
von Nemac
Hey ;)

Ich bin sehr wahrscheinlich auch auf der Cebit, weiß aber noch nicht wann ;(
Der Freitag war mir voriges Jahr zu voll, deswegen würde ich eigentlich lieber in der Woche fahren...

naaa mal sehen :thumbsup: wenn ich mir sicher bin scheib ichs nochmal hier rein \o/

Re: CeBIT 2011 (1.3. - 5.3.)

Verfasst: Fr 21. Jan 2011, 19:49
von Jake
da ich eine freikarte hab und mit der schule dort bin, klar. :D

btw: hab fünf Gutscheincodes vom Professor bekommen, der sagte, dass da bei jedem ein Kontingent ist. hab aber keine ahnung ob man sich zwei tickets mit einem code drucken darf...
Soweit ich weiß, bin ich am 1. dort. Am 28. ist für uns Anreise und am 2. gehts weiter nach Berlin... wenn ich mich nicht irre.

Re: CeBIT 2011 (1.3. - 5.3.)

Verfasst: Do 10. Feb 2011, 18:15
von Nemac
Sooo,

bin zu 90% am Freitag da ;)

Re: CeBIT 2011 (1.3. - 5.3.)

Verfasst: Do 10. Feb 2011, 18:27
von ColaCheater
Das hört sich ja gut an.
Aktueller plan bei mir wäre wohl Freitag anreise - mit Beurlaubung von der Schule, also schon morgens - dann bei bekannten Übernachten und Samstags nochmal hin/abends zurück.

Ich muss halt für meine Facharbeit noch Sachen recherchieren da und ich wollte auch ncoh was anderes machen als nur in Halle 9 oder was das da ist rumzugammeln :D

Wollte da dich nochmal fragen wie es bei dir aussieht Nem, aber wenn du jetzt Freitags kommst werd ich mal anfangen und schauen ob ich da bei den bekannten pennen kann, wie es mit Karten aussieht und so weiter ;)

Re: CeBIT 2011 (1.3. - 5.3.)

Verfasst: Do 10. Feb 2011, 19:01
von Nemac
hehe ;)

denn können wir ja mal verabreden und da in einer Halle treffen \o/

Re: CeBIT 2011 (1.3. - 5.3.)

Verfasst: Mo 14. Feb 2011, 09:15
von Graf von Tilly
... wenns jetzt nich gerade in Hannover wäre und vielleicht nicht gerade an dem Tag enden würde, an dem ich frühestens ankäme (so wegen Schule und Kino), wär ich auf jeden dabei. Vor allem wegen AMD (vor allem oder gerade dann, wenn's ne öffentliche Präsentation wird)

Aber so ... naja. Das Jahr is echt mies. Kein W:O:A, vielleicht kein SB, nur ganz vielleicht Legacy (oder mittlerweile Metalfest (wie langweilig)) und nu au keine CeBIT.

Ich tu mir ja so leid ;)

Re: CeBIT 2011 (1.3. - 5.3.)

Verfasst: Di 15. Feb 2011, 15:04
von Nemac
Armes Graf..

und von mir wie voriges Jahr wieder die Abfrage:

Mag jemand nen Taxi in der Nähe A20 / A1 / A7 Oder A10 / E30

:thumbsup:

Re: CeBIT 2011 (1.3. - 5.3.) 2012 now!

Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 21:30
von Nemac
*Mal hoch schieb und für 2012 aktualisier*

Im Moment sieht es ach Don. 8.3. aus bei mir.. 8D

Re: CeBIT 2011 (1.3. - 5.3.)

Verfasst: Do 16. Feb 2012, 01:35
von shadowkat
Ich bin den ganzen März in Irland, sonst hätte ich auch mal vorbei geschaut. Aber ich dachte mir, ich nutze meine vorlesungsfreie Zeit mal zu was sinnvollem :D