Was spielt ihr momentan?

Diskussionsbereich zu den Themen Internet, Technik und Games

Moderator: Team CM-OT-Sons

Fry
User
Beiträge: 12
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 17:04
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Fry » Sa 20. Feb 2010, 20:42

Dragon Age: Origins

Hat meine Schwester für mich ausgesucht, nachdem ich mich zwischen 1. "Risen" (weil's ab 12 ist) und 2. "Crisis"-Pack + "Dead Space" (weil ich was mit längerer Spieldauer, also ein RPG haben wollte) nicht entscheiden konnte.

Will mir dann AC2 holen, allerdings ist noch fraglich, auf welchem Wege, da ich von Ubisofts neuer Antiraubkopierterrorpirateriestrategie nicht sonderlich angetan bin. oÔ
Die Sachen werden ohnehin gesaugt, erst recht, wenn sie erfolgreich sind. Da kann auch keine Internetaktivierung oder erzwungene Internetverbindung etwas anrichten.
Misha
Erfahrener User
Beiträge: 361
Registriert: Do 15. Okt 2009, 22:58
Wohnort: Ahrensburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Misha » Sa 20. Feb 2010, 22:56

Ich hab festgestellt dass man diese Windows-Live Scheisse ganz einfach dadurch umgehen kann dass man sich eins der Spiele kauft.(Und sich nen Acc baut)
Ich hab mir Warhammer 40K: Dawn of War II legal gekauft und seitdem Red Faction: Guerilla und Batman: Arkham Asylum spielen können ohne Aktivierungsprobleme zu haben :)

Und @ Corucz:
Mein Bruder hats sich heute fertiggeladen und in 11 Stunden(mit unterbrechungen) durchgezockt.
Man sollte eigentlich eher erst den 2ten zocken, da er vor dem ersten spielt.
Ausserdem kennt man dann die Charaktere schon und hat n paar Hilfen wer jetzt gut und wer böse ist :)
aber es ist ne Entscheidungssache... Da Bioshock II in einigem sehr viel schwerer ist als 1 und man mit n bisschen Erfahrung besser zurecht kommt :)
Also ich find persönlich: II zuerst.
Lasst die Welt doch untergehn, Ich steh auf der Kante und tanz in den Tod!
Du warst der erste, Misha - Becky

Dont call it your dream, but make it your life
Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Moon » So 21. Feb 2010, 01:04

Misha hat geschrieben:Ich hab festgestellt dass man diese Windows-Live Scheisse ganz einfach dadurch umgehen kann dass man sich eins der Spiele kauft
Wer bist du, und was hast du mit Misha gemacht? Das klang gerade mords intelligent!

So, ich hab mir Heute Prince of Perisa gekauft. Werd ich wohl die Tage mal spielen. Freu mich schon ^^
Bild
Benutzeravatar
QLOPZ
User
Beiträge: 54
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:13
Wohnort: In meinem Palast
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von QLOPZ » So 21. Feb 2010, 12:41

scheiße man könnt ja sogar nen offline acc erstellen.... -.-

-CS:S
-Bioshock 2
-Sacred 2
-Mass Effect 2
-Mirrors Edge
Bild
Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Moon » So 21. Feb 2010, 16:09

Prince of Persia, The Sands of Time
gefällt mir irgendwie. :)

auch, wenn ich ständig sterbe. Mach ich eh immer
Bild
Misha
Erfahrener User
Beiträge: 361
Registriert: Do 15. Okt 2009, 22:58
Wohnort: Ahrensburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Misha » So 21. Feb 2010, 18:56

*Krüml piek*
Motz nicht :)
Mein Bruder und ich haben die alle mal gespielt... und bis auf den letzten (diesen Cartoonmist) sind die alle ziemlich hart...
beim letzten kann man nicht sterben :thumbdown:
Und zum Klotz:
das mit dem Offline Acc klappt nicht bei allen Spielen, wir haben 3 ausprobiert bei denen gins net, nur eins (DOWII) hat funktioniert.
Lasst die Welt doch untergehn, Ich steh auf der Kante und tanz in den Tod!
Du warst der erste, Misha - Becky

Dont call it your dream, but make it your life
Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Moon » So 21. Feb 2010, 22:06

ich hab momentan drei der Computerspiele da (gesterm im Laden gesehen. für insgesamt sieben euro. Wollte ich eh schon lange spielen) also zugegriffen.
Und im Moment häng ich halt so derbe bei dem ersten großen Kampf. heute nachmittag bestimmt 2 Stunden dran gesessen. Immer und immer und immer wieder und es geht einfach nicht. Das sind zu viele Zombieviecher >_<
Bild
Mazuli
Erfahrener User
Beiträge: 103
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 18:34
Wohnort: Zentrum der Welt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Mazuli » Fr 26. Feb 2010, 11:50

Misha hat geschrieben: Ich hab mir Warhammer 40K: Dawn of War II legal gekauft und seitdem Red Faction: Guerilla und Batman: Arkham Asylum spielen können ohne Aktivierungsprobleme zu haben :)
Ich hab auch DoW2, sollen wir mal eine Runde zusammen spielen? Kannst mich ja mal bei Windows Live unter
Darth Mazuli adden.
Nemo me impune lacessit.
Niemand schlägt mich straflos.
Gründungsmotto der Ritter vom Distelorden
Benutzeravatar
Safran
Moderator
Beiträge: 170
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:28
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Safran » Fr 26. Feb 2010, 14:50

Final Fantasy VII schön mti Emulator am Pc ^___^
Ein Zyniker ist ein Mensch, der wenn er Blumen riecht, ein Grab in seiner Nähe vermutet.
http://hitsuji-kame.deviantart.com/
Hurt me with the truth, but never comfort me with a lie.
Benutzeravatar
Mower
Erfahrener User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 17:50
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Mower » Fr 26. Feb 2010, 15:56

L4D (aber nur inne wg xD), gleiches gilt für supreme commander
supreme commander
wc3 tft mods
urbanterror
MfG Mower
_________________
Antworten