Was spielt ihr momentan?

Diskussionsbereich zu den Themen Internet, Technik und Games

Moderator: Team CM-OT-Sons

Benutzeravatar
Sunny
User
Beiträge: 21
Registriert: Di 15. Sep 2009, 20:05
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Sunny »

Spiele im Moment Final Fantasy 13 und zwischen durch (wie schon 1,5 Jahre lang xD) FF10.
Benutzeravatar
quoteneger
User
Beiträge: 40
Registriert: So 20. Sep 2009, 15:28
Wohnort: Gröden
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von quoteneger »

bin grad bei devil may cry 3 durch für pc^^ macht echt fetz so schön dämonen schetzeln xDD
Abbey
User
Beiträge: 15
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 13:45
Über mich: -verrückter coldmirror fan
-(fast) immer gut drauf
-lache über alles (selbst wenn´s nicht lustig ist)^^
Wohnort: Mainz
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Abbey »

Zelda, Oblivion und NWN
Benutzeravatar
kahu
Erfahrener Entdecker
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 09:56
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von kahu »

*räusper* :ugly:

sims 3 (hardcore gemoddet bzw vergewaltigt xD), assassins creed 2, tomb raider trle, wow, aion, super mario hacks, atlantica, ff7, little big planet, tekken 6, burnout paradiese, dragonica,
Graf von Tilly
Erfahrener User
Beiträge: 108
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 18:57
Über mich: Ein Paar nette Worte über mich:
Kindliches Gemüt
Schaut mit Vorliebe Kindersendungen an wie z.B. Phinies & Ferb
Diskutiert ziemlich gerne über irgendwelche Belanglosen aber interessanten Themen
Ist - natürlich - eine frohnatur^^
Eher ruhigerer Natur, kaum aus der Fassung zu bringen
liebt schlechte/Spar-/Anti-Witze (just like Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um. Steht auf und rollt weiter)

Jetzt noch ein paar weniger Nette:
Faul, schon fast mit einer Neigung zur Aphathie
sozial ... Ungeübt
Määädness
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Graf von Tilly »

First Encounter Assalut Recon inkl. aller Addons
Flatout 1/2
18 Wheels Of Steel - American Long Haul
MSoft Train Simulator
Star Wolves
Fallout 1/2
Es gibt zwei Arten von aggressiven Menschen. Explodierende und implodierende. Ersteres sind die Personen, die den Kassierer anbrüllen, weil er ihnen keine zweite Tüte geben will. Zu letzteren gehört der Kassierer, der die Ruhe bewahrt, Tag für Tag. Und unversehens alle in dem Laden abknallt.
Benutzeravatar
Vaniso
User
Beiträge: 40
Registriert: Di 15. Sep 2009, 19:56
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Vaniso »

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
SPRING VON NEM WOLKENKRATZER OHNE ZU STERBEN WÄHREND DU EINEN STEPPTANZ AUFFÜHRST UND 3 ROHE EIER AUF DER STIRN BALANCIERST, AUSSERDEM MUSST DU NOCH EIN ROSA TISCHDECKCHEN HÄKELN UND EINE KUH MELKEN
Professor Layton und die Schatulle der Pandora
Benutzeravatar
GeGGi
Moderator
Beiträge: 282
Registriert: So 20. Sep 2009, 10:45
Wohnort: Österreich
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von GeGGi »

yay.
ichhab vor kurzem "professor layton und die schatulle der pandora" gespielt. Mochte die Rätsel und die Story sehr gern^^
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
Aber es wär deine Schuld wenn sie so bleibt!
Benutzeravatar
Vaniso
User
Beiträge: 40
Registriert: Di 15. Sep 2009, 19:56
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Vaniso »

ich spiel den ersten Teil auch nur, um den zweiten zu spielen xD *ich liebe das titellied*
SPRING VON NEM WOLKENKRATZER OHNE ZU STERBEN WÄHREND DU EINEN STEPPTANZ AUFFÜHRST UND 3 ROHE EIER AUF DER STIRN BALANCIERST, AUSSERDEM MUSST DU NOCH EIN ROSA TISCHDECKCHEN HÄKELN UND EINE KUH MELKEN
Professor Layton und die Schatulle der Pandora
Benutzeravatar
GeGGi
Moderator
Beiträge: 282
Registriert: So 20. Sep 2009, 10:45
Wohnort: Österreich
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von GeGGi »

Ich kenn den ersten nicht^^ will ihn aber auch wal spielen. Hab im allgemeinen die Musik vom 2. Teil gemocht. Ist im französischen Stil mit Akkordeon und Geige.
Was mir auch noch gefallen hat, waren die Videosequenzen. Hat man bei einem Gameboyspiel ja nicht so oft.
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
Aber es wär deine Schuld wenn sie so bleibt!
Misha
Erfahrener User
Beiträge: 361
Registriert: Do 15. Okt 2009, 22:58
Wohnort: Ahrensburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Misha »

Assassins Creed II und Siedler III und VII
Lasst die Welt doch untergehn, Ich steh auf der Kante und tanz in den Tod!
Du warst der erste, Misha - Becky

Dont call it your dream, but make it your life
Antworten