Was spielt ihr momentan?

Diskussionsbereich zu den Themen Internet, Technik und Games

Moderator: Team CM-OT-Sons

Benutzeravatar
Filchs_Pussy
Erfahrener User
Beiträge: 180
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:04
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Filchs_Pussy »

z.Zt Gothic II DNdR + TES3 Morrowind + Minecraft :thumbsup:
Misha
Erfahrener User
Beiträge: 361
Registriert: Do 15. Okt 2009, 22:58
Wohnort: Ahrensburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Misha »

TES 4 Oblivion - einfach mal wieder ^^
Lasst die Welt doch untergehn, Ich steh auf der Kante und tanz in den Tod!
Du warst der erste, Misha - Becky

Dont call it your dream, but make it your life
Benutzeravatar
ColaCheater
Administrator
Beiträge: 282
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:51
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von ColaCheater »

Um auch mal meinen Senf hier zu lassen:

wenn ich was "Zock" ist es im Moment Minecraft :D So ganz mit auf dem Hype schwimmend und so...
Nja okay, bei mir ist es aktuell uBahn Systeme ausheben und dann mit Redstone verkabeln. Etwas aufwändiger als "Mainstream".

Wenns fertig ist wird es nen schönes System mit bis zu 12 Stationen miteinander verbunden und dann Zielknopf drücken im Ausgangsbahnhof, einsteigen und dann quer über die Karte zum Ziel sausen. Aktuell sind aber "nur" 9 Staionen geplant, mehr Häusergruppierungen/potentielle Stationen gibts auf der Karte (noch) nicht.
Besonderes soll halt werden, dass man mit mehreren gleichzeitig fahren kann und zweigleisig für verschiedene Richtungen u.s.w. - gleichzeitig ist das gleichzeitig fahren aber wohl eher theorie weil vorher der Server auf dem ich das Spiel leistungsmäßig in die Knie geht :S zu zweit auf dem server sein und zu bauen bringt ihn schon zur komplettauslastung und es laggt zwischendrin mal >.<

Nunja, aber bis das fertig ist vergehen noch ein paar wochen :D bis jetzt nur 3 Stationen mit tunnel dazwischen fertig und die sind auch noch nicht Verkabelt (was das aufwändigste wird)... Bauzeit bis jetzt sind 2 Tage, wobei aktuell auch noch viel Experimentieren ist. Die restlichen Sationen sollten schneller gehen. Der längste Tunnel (um die 1500 blöcke) ist auch schon gegraben ^^
Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Moon »

Momentan hab ich hier noch Dragon Age: Orgins und Sims Mittelalter aufm Lappi. Beides wird dann gespielt, wenn ich mal Zeit und lust habe xD Sind aber cool die Dinger *nicknick*
Bild
Benutzeravatar
Pace
User
Beiträge: 56
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 23:31
Wohnort: Wagga-Wagga
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Pace »

Portal ^^
"Im Tod werden unsere wahren Ausmaße offenbar, und die sind erstaunlich bescheiden"
Michael Cunningham - Die Stunden
ThRaWn
User
Beiträge: 99
Registriert: So 6. Dez 2009, 11:22
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von ThRaWn »

wenn ich spiel dann im moment shogun 2
Benutzeravatar
Wassertropfen
Erfahrener User
Beiträge: 131
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 18:48
Wohnort: Deutschland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Wassertropfen »

Viel viel viel viel viel (usw.) -> Minecraft, Fallout 3 uuund Black Prophecy ^^

Vor allem Black Prophecy hat mich überzeugt ^^
...
Benutzeravatar
Tomatensaft
Erfahrener User
Beiträge: 124
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 12:10
Wohnort: Kleinmachnow
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Tomatensaft »

Icy Tower
fly to a dream...
Benutzeravatar
Wassertropfen
Erfahrener User
Beiträge: 131
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 18:48
Wohnort: Deutschland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Wassertropfen »

FEAR 2 - Project Origin ab Morgen ^^
Portal 2 ab keine Ahnung wann.
...
Benutzeravatar
Safran
Moderator
Beiträge: 170
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:28
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Safran »

Dragon Age^^ Mal wieder
Ein Zyniker ist ein Mensch, der wenn er Blumen riecht, ein Grab in seiner Nähe vermutet.
http://hitsuji-kame.deviantart.com/
Hurt me with the truth, but never comfort me with a lie.
Antworten