Wie wird es sein???

Diskussionsbereich zu den Themen Philosophie, Politik und zu aktuellen Themen

Moderator: Team CM-OT-Sons

baenki
User
Beiträge: 80
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 10:20

Wie wird es sein???

Beitrag von baenki » Mo 5. Okt 2009, 20:37

,
Zuletzt geändert von baenki am Fr 10. Jun 2016, 02:44, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Toeby
Erfahrener User
Beiträge: 154
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:38
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wie wird es sein???

Beitrag von Toeby » Mo 5. Okt 2009, 20:48

Also bei mir ists immer so, dass wenn ich ne weile inaktiv in nem Forum war und dann mal wieder vorbei schau, dann frag ich mich einfach immer nur: "W000t? das soll ich geschrieben haben?" oder "nääää solche Rechtschreibfehler hätte ich niee gemacht!" ich kann mich gar nicht mehr erinnern, und les die Beiträge als wenn sie ne andere Person geschrieben hätte.. das is manchmal schon seltsam ^^
Also grad wenn die Beiträge 5 Jahre und älter sind :D

und dann so "wtf, ich hab ja auch mal wie so n kiddie geschrieben :D:D"
Zuletzt geändert von Toeby am Mo 5. Okt 2009, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Eigentlich möchte ich ja nur den lustigen Strich unter meinem Beitrag, also das hier nicht als Signatur auffassen.
Benutzeravatar
Yesuke
Erfahrener User
Beiträge: 319
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:43
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wie wird es sein???

Beitrag von Yesuke » Mo 5. Okt 2009, 20:48

Nostalgie...

Definitely x3

Son drückendes gefühl im brust... weisste? Weil ich dann hatl wss keinen kontakt mehr zu den ganzen leuten habe und sie vermisse
The water is pulling me near...
Benutzeravatar
Toeby
Erfahrener User
Beiträge: 154
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:38
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wie wird es sein???

Beitrag von Toeby » Mo 5. Okt 2009, 20:50

Hm des gabs bei mir in nem Forum bisher noch nie, weil ich bisher nur in sooo groooßen communities war, und dann nicht lang genug, um so die festen Leute zu finden die ich kennen gelernt hab.
Aber was nicht war sollte immer mal kommen, drum bin ich hier :)
Eigentlich möchte ich ja nur den lustigen Strich unter meinem Beitrag, also das hier nicht als Signatur auffassen.
Benutzeravatar
Aprôxx
Erfahrener User
Beiträge: 135
Registriert: Do 17. Sep 2009, 22:58
Wohnort: Nordenham CITY
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wie wird es sein???

Beitrag von Aprôxx » Mo 5. Okt 2009, 20:51

Man wird dich bestimmt an viele glückliche /lustige sachen zurück denken vorallem in bezug das das ja ein Coldmirror forum ist sollt man dies annehmen =)

man könnte sich an leute zurückerinnern die man hier getroffen hat (ob im forum oder sogar RL bei einem treffen) mit denen man eventuell nicht mehr so viel kontakt hat und versucht unter umständen wieder kontakt aufzunehmen wer weiß wer weiß....jedenfalls könnt ich mir das bei mir gut vorstellen =)

MFG

Aprôxx

€dit :
LÖL während ich geschrieben habe wurden 4 beiträge(2.€dit kann net ma rechnen ;P 3 sinds bevor das i-wer schreibt ;O) geschriebe (look@ zeit wo die reingestellt wurden =)
Zuletzt geändert von Aprôxx am Mo 5. Okt 2009, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Quis custodiet ipsos custodes
(„Wer überwacht die Wächter?“)
Cuz I´m a PIRATE!
Bild
-Chill mit dem Beat-

MOMO IS BACK....AGAIN!!!
baenki
User
Beiträge: 80
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 10:20

Re: Wie wird es sein???

Beitrag von baenki » Mo 5. Okt 2009, 20:53

,
Zuletzt geändert von baenki am Fr 10. Jun 2016, 02:44, insgesamt 1-mal geändert.
SiriWesen
Erfahrener Entdecker
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 18:14
Wohnort: In der Nähe von Mainz
Kontaktdaten:

Re: Wie wird es sein???

Beitrag von SiriWesen » Mo 5. Okt 2009, 20:56

Ich gebe zu ich bin nicht der aktivste User, bzw ich schreibe jetzt nicht soooo viele Beiträge,... aber ich habe so etwas schon einmal erlebt mit einem unbedeutendem Forum und einem etwas größeren, welches kein Geisterforum sondern ein halbes Kiddiespamforum geworden ist.

Also beim ersten: Tod, leere... Traurigkeit, dass es eben so gekommen ist....

beim zweiten: auch Trauer, andererseits Ärger darüber das ein ehemaliges GUTES RPG-FORUM nur noch ein paar ernsthafte Mitspieler und ansonsten extrem viele Spammerkiddies so 11 aufwärts hat (mit null Bildung, ich habe nichts gegen 11 jährige...)
Benutzeravatar
Yesuke
Erfahrener User
Beiträge: 319
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:43
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wie wird es sein???

Beitrag von Yesuke » Mo 5. Okt 2009, 21:00

baenki hat geschrieben:
Son drückendes gefühl im brust... weisste? Weil ich dann hatl wss keinen kontakt mehr zu den ganzen leuten habe und sie vermisse
Also das Drücken hab ich jetzt schon aber nicht wegen dem vermissen von Leuten sondern weil ich mich sozusagen an meine Vergangenheit jetz scho erinner obwohl die ja im Moment Gegenwart is

joaa das meinte ich auch unter anderem :3

@siri:
Ich kenne's.. hab auch das gefühlt als ich mal in der CMC war xDD ganz kurz.. nur zu besuch .. undso :3 egal..
The water is pulling me near...
Benutzeravatar
Toeby
Erfahrener User
Beiträge: 154
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:38
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wie wird es sein???

Beitrag von Toeby » Mo 5. Okt 2009, 21:05

beim zweiten: auch Trauer, andererseits Ärger darüber das ein ehemaliges GUTES RPG-FORUM nur noch ein paar ernsthafte Mitspieler und ansonsten extrem viele Spammerkiddies so 11 aufwärts hat (mit null Bildung, ich habe nichts gegen 11 jährige...)
Mal kurz off topic, aber ich MUSS einfach anmerken, dass des mit den 11 Jährigen (ohne Bildung etc) genaaaaau 1:1 der Grund war, warum ich mit WoW aufgehört habe :D

Aber sonst also ich war noch nie in nem Forum, des zum Geisterforum wurde, ich hab nur halt mal nach 5 oder 6 Jahren inaktivität mal vorbeigeschaut und meine alten Beiträge gelesen, also kann ich des so gar nich erzählen ^^
Eigentlich möchte ich ja nur den lustigen Strich unter meinem Beitrag, also das hier nicht als Signatur auffassen.
Frie
User
Beiträge: 57
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:30
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: Wie wird es sein???

Beitrag von Frie » Mo 5. Okt 2009, 21:14

Ich würd alle, die ich noch kenne, kontaktieren, und nen Treffen machen.
In einem Anfall von Nostalgie, versteht sich.
;)
Antworten