Wie wird es sein???

Diskussionsbereich zu den Themen Philosophie, Politik und zu aktuellen Themen

Moderator: Team CM-OT-Sons

Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wie wird es sein???

Beitrag von shadowkat »

Frie hat geschrieben:Ich würd alle, die ich noch kenne, kontaktieren, und nen Treffen machen.
In einem Anfall von Nostalgie, versteht sich.
signed.
Aber als erstes würde ich glaub ich das gesamte Forum durchlesen, um wieder alles Vergangene in meinen Kopf zu bekommen und einfach mal zu lesen, was man selbst vor ein paar Jahren verzapft hat :D
Bild
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wie wird es sein???

Beitrag von Pflücker »

Hmmm erstmal würde ich wohl nicht zufällig hier landen *hust* (wieso wohl? xD)

Wäre es dennoch so, würde ich ganz genau überlegen was zum Teufel denn da falsch lief, mir Vorwürfe machen und mir derbst gegen die Stirn schlagen... oder so im übertragenen Sinne^^

Und ansonsten das schon gesagte Usertreffen machen, ähnlich halt wie einem Klassentreffen nach 10 Jahren z.B. ^^
Bild
Benutzeravatar
Kiwinator1101
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 18:41
Wohnort: Ganderkesee
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wie wird es sein???

Beitrag von Kiwinator1101 »

"Hier müsste mal wer staubwischen." oder "Wow, endlich mal Ruhe."
Nein, eher sowas wie "Schade drum" oder "Hat länger funktioniert als gedacht."
Hab das schon bei nem anderen Forum mitgemacht, und dabei ist mir das in den Sinn gekommen, denk mal das wird hier nicht anders sein.
Platzhalter is' wieder da.
Benutzeravatar
Katicro
Erfahrener User
Beiträge: 225
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:12
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wie wird es sein???

Beitrag von Katicro »

Ich würde definitiv anfangen zu heulen. Ich habe hier so viele tolle Leute kennengelernt, viele auch getroffen.
Und vor allem: Wenn ich in 10 Jahren dann mit Timo verheiratet bin und dann hierher komme und... ich meine durch diese ganze Forengeschichte haben wir uns kennengelernt und waaah! Ich würde heulen.
On a hot summer night
would you offer your throat
to the wolf with the
red roses?
Benutzeravatar
Mower
Erfahrener User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 17:50
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wie wird es sein???

Beitrag von Mower »

Pötte pötte pötte pötte pötte pötte pötte pötte pötte pötte pötte pötte pötte pötte pötte pötte pötte pötte pötte

Tuuut tuuuuuut


Ja, klingt wie spam, aber iwie so würde es sein, wenn der space und die Domain noch gezahlt würden.
MfG Mower
_________________
Benutzeravatar
callunaful
Erfahrener User
Beiträge: 111
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Wie wird es sein???

Beitrag von callunaful »

Hmm sowas habe ich auch schon mit einem Forum erlebt.
Meine erste Reaktion war der Versuch das Forum wieder aufleben zu lassen, allerdings bin ich darin kläglich gescheitert!
Dann habe ich viele Beiträge noch ein Mal durchgelesen und musste darüber grinsen. Schau immer noch ab und zu vorbei und les mir alles durch.

Iwie kann ich mir das hier gar nicht vorstellen. Okay, dass mal das Forum auf der Strecke bleibt schon. Aber nie wieder mehr Kontakt zu den anderen haben....ja das stell ich mir ziemlich traurig vor.
Würde dann gerne alle noch ein mal sehen wollen. ^^
Benutzeravatar
Aprôxx
Erfahrener User
Beiträge: 135
Registriert: Do 17. Sep 2009, 22:58
Wohnort: Nordenham CITY
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wie wird es sein???

Beitrag von Aprôxx »

ich glaub ich würd auch alles nochmal durchlesen und dann schaun bei icq/msn/skype etc wen ich davon noch in liste hab und ma anschreiben und so
wobei ich sagen muss das ich bei manchen jetzt schon wenig kontakt mehr habe leider :(
also im vergleich zu früher (Oo früher hört sich immer so alt an )
nunja ma schaun vll schreib ich ja den ein oder andern demnächst ma wieder an =)

MFG
AprôxxXxx
Quis custodiet ipsos custodes
(„Wer überwacht die Wächter?“)
Cuz I´m a PIRATE!
Bild
-Chill mit dem Beat-

MOMO IS BACK....AGAIN!!!
Antworten