Robert Enke, Rest in Peace!

Diskussionsbereich zu den Themen Philosophie, Politik und zu aktuellen Themen

Moderator: Team CM-OT-Sons

Benutzeravatar
musicfreak
Erfahrener User
Beiträge: 180
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 14:42
Wohnort: Memmingen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Robert Enke, Rest in Peace!

Beitrag von musicfreak »

Wie ihr sicher schon erfahren habt, hat sich Robert Enke, der Ersatztorwart der deutschen Mannschaft und 1. Torwart von Hannover 96 gestern Nacht vor einen Zug geworfen. Mich hat es persönlich schon geschockt, hab es durch nen Freund auf Facebook erfahren. Wo wart ihr, als ihrs erfahren habt?
Robert Enke - R.I.P.
Der plappernde Kaplan klebt peppige poppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.
Frie
User
Beiträge: 57
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:30
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: Robert Enke, Rest in Peace!

Beitrag von Frie »

Habs von Krautchan.
Schneller als der Rest. :P

Medienrummel wie bei MJ.
Sterben öfter mal Menschen...

Naja, rip undso.
;)
Benutzeravatar
Corucz
Erfahrener User
Beiträge: 145
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:21
Wohnort: Tief in Germanien
Kontaktdaten:

Re: Robert Enke, Rest in Peace!

Beitrag von Corucz »

Naja, also wo waren wir als wirs erfahren haben...das ist nicht der 11. September 2001, wenn ich mich umbringen würde, würdest du dann hier auch schreiben "wo wart ihr als ihrs erfahren habt?"

Ich finds ziemlich schlimm, er hat ja seine Depressionen geheimgehalten aus Angst, dass er seinen Job verlieren könnte. Da sieht man mal, wohin das führen kann...

Aber ich finds auch ne ziemliche scheißaktion, dass er sich vor nen Zug geworfen hat. Respekt vor den Toten hin oder her, ich meine warum ist er nicht von nem Hochhaus gesprungen? Gibts die in Niedersachsen nicht? Stattdessen sich vor nen Zug werfen und den Zugführer damit seelisch auseinandernehmen, danke auch hierfür.
Keiner bescheidet sich gern mit dem Teile, der ihm gebühret,
Und so habt ihr den Stoff immer und ewig zum Krieg.
- Goethe
Benutzeravatar
Goggl
Erfahrener User
Beiträge: 114
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:04
Wohnort: Kirchheim
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Robert Enke, Rest in Peace!

Beitrag von Goggl »

ích finds einfqafch ziemlich shocking... man hat demman nicht wirklichw as angemerkt, und plötzlich begeht er selbstmord.
ich habs gestern auf kicker.de gelesen, direkt anchdem es drinnenstand.

Obwohl ich Corucz um ehrlich zu sien zustimmen muss... dass muss nich sein ....

Robert Enke R.I.P.
Selbst Programmiertes Textadventure von Semi & Goggl Version 4.1 mit Bugfixxpack vom 28.12 sowie alle älteren Versionen unseres Spiels "Affen mit Waffen"
http://wapfentertainment.de.tl/Download-Links.htm

---------------------------------------------------------------------

GOGGL nicht google :P
Benutzeravatar
eXpLoSiVe
Erfahrener User
Beiträge: 219
Registriert: So 13. Sep 2009, 12:46
Wohnort: #gz @ euirc.net
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Robert Enke, Rest in Peace!

Beitrag von eXpLoSiVe »

Man hat ihm eig nichts angemerkt... im Gegenteil... er wirkte auch wie auch auf viele Andere psyschich stabil / stark... nichts ist so wie es scheint..

Wo ich war? Am PC. Erfahren über IRC, Twitter, Teletext, Nachrichten, Focus Online, Morgenpost.

Schade das man mit 32 sein Leben beenden muss nur weil man (kurzzeitig) keinen Ausweg sah. Gibt genug geschultes Personal, die ihm helfen hätten können, wenn er denn offen gewesen wäre. (Hilfe! Zuviel Konjunktiv..)
Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Robert Enke, Rest in Peace!

Beitrag von Moon »

ich saß am Frühstückstisch und habe mit halbem Ohr auf die Nachrichten gehört.
Passiert. Menschen sterben, das leben geht weiter. Klingt hart, ist aber leider so.

Ich bin da übrigens der selben meinung wie gewisse Leute über mir. Vor nen Zug muss nicht sein. Man kann sich auch töten, ohne andere damit seelisch zu töten.
Bild
Benutzeravatar
Mower
Erfahrener User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 17:50
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Robert Enke, Rest in Peace!

Beitrag von Mower »

ICh habs erfahren, als ich gemütlich lowbird durchgeblättert habe.
Mein erster Gedanke: Was fürn Fussballnostalgiker ist das jetzt schon wieder.
Mein zweiter Gedanke: 1* und ein fussball, was soll das hier kommentar.
Nachdem ich den Fussball wieder verdrängt hatte, postet jemand die News auch noch im IRC.
Na toll, da hat man mal 4 Jahre Ruhe vorm Fussball und dann kratzt auch noch ein Torwart ab, von dem man nie etwas gehört hat.

Ätzend diese Welt.

Achja:
Spoiler Achtung, verstörender Inhalt! nicht für empfindliche Personen geeignet.:
Zuletzt geändert von Mower am Mi 11. Nov 2009, 20:13, insgesamt 4-mal geändert.
MfG Mower
_________________
Misha
Erfahrener User
Beiträge: 361
Registriert: Do 15. Okt 2009, 22:58
Wohnort: Ahrensburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Robert Enke, Rest in Peace!

Beitrag von Misha »

Um ehrlich zu sein...
Der Typ war mir Scheissegal. Das einzige was ich scheisse find is dass er sich vor nen Zug geworfen hat, der Feigling... Als hätte er das nicht alleine gekonnt.
Ausserdem hatte er Frau und Kind... Die hätte er nicht alleine lassen dürfen.
Also:
Arschloch! Schicksal verdient!
Rest in Matsche
Lasst die Welt doch untergehn, Ich steh auf der Kante und tanz in den Tod!
Du warst der erste, Misha - Becky

Dont call it your dream, but make it your life
Benutzeravatar
Goggl
Erfahrener User
Beiträge: 114
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:04
Wohnort: Kirchheim
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Robert Enke, Rest in Peace!

Beitrag von Goggl »

eXpLoSiVe hat geschrieben:Schade das man mit 32 sein Leben beenden muss nur weil man (kurzzeitig) keinen Ausweg sah. Gibt genug geschultes Personal, die ihm helfen hätten können, wenn er denn offen gewesen wäre. (Hilfe! Zuviel Konjunktiv..)
naja kurzzeitig.... er hats ja anscheinend länger geplant....

und @ Mower auch wenn ich des bild immer nochnich tol find danke das dus rausgenommen hast
Zuletzt geändert von Goggl am Mi 11. Nov 2009, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Selbst Programmiertes Textadventure von Semi & Goggl Version 4.1 mit Bugfixxpack vom 28.12 sowie alle älteren Versionen unseres Spiels "Affen mit Waffen"
http://wapfentertainment.de.tl/Download-Links.htm

---------------------------------------------------------------------

GOGGL nicht google :P
Benutzeravatar
Koribian
User
Beiträge: 71
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:00
Über mich: Verpiss dich!
Kontaktdaten:

Re: Robert Enke, Rest in Peace!

Beitrag von Koribian »

Ich sag mal: Wayne.

Jede Stunde bringt sich in Deutschland jemand um, da mach ich mir jetzt keinen Kopf weil er nen bekannter Fussballer war.
Halt die Fresse
Antworten